Dienstag, 15. März 2011

Frühlingsverlosung

Hej

heute hab ich mir überlegt: Ich mach mal 'ne Verlosung...  


Also schnell den Hauptgewinn (von insgesamt 3 Gewinnen) fotografiert und schon gepostet.





Nun seid Ihr dran. Das Motto ist JE*KA*MI - Jeder kann mitmachen.


Also schnappt Euch das Foto, hinterlegt es auf Eurem Blog (wer einen hat) und drückt Euch selbst die Daumen. (Ach ja, weitersagen nicht vergessen.)


Nun fehlt tatsächlich nur noch der Sprung in die Kommentarbox - und der feste Wille zum Sieg!


Auf auf Mädels, los gehts. Es wird Frühling :-)


Ganz*fest*jeder*von*Euch*die*Daumen*drück !!!

♥-lichst, Euer Deichkind

111 Kommentare:

  1. Hallo liebes deichkind,
    ich heule gleich mit dir mit! In der Tat wurde es mir mit jedem Kommentar, der zu dieser Verlosung kam, schwerer, da ich nur daran dachte, wie die Chancen sinken. Es tut mir so leid, ich hätte es dir so gegönnt!!! Außerdem hatte ich schon ein schlechtes Gewissen, weil ich mich noch gar nicht gemeldet habe. Natürlich ist die Tunika gut angekommen und Natürlich passt sie suuuuper. Sie ist wunderwunderschön mit den Häkelkanten, und der Farbton einfach zauberhaft. Hab sie schon gewaschen, jetzt muss ich sie nur noch bügeln und dann wird sie gepostet, versprochen! Ich danke dir nochmal!
    Nachher gehe ich an den Rechner (hab hier nur das ipad) und verlinke deine Verlosung, denn da versuche ich auch mein Glück! Sieht nämlich vielversprechend aus :)
    Ganz liebe Grüße und nicht mehr traurig sein!
    die Dana

    AntwortenLöschen
  2. Da drück ich mir wirklich mal selbst die Daumen und der Wille zum Sieg ist natürlich auch da, ganz klar!!!! Freue mich über deine Verlosung und werde das gleich auch mal verlinken...
    Ganz viele und liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,was fuer ein schöner Gewinn.
    Da muß man einfach mitmachen.
    Die Verlosung ist schon verlinkt und nun kann der Gluecksengel zuschlagen.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deine mail. Ja, ich nehme gerne
    an deiner Verlosung teil. Wann ist der Termin in Wahnbek?
    Liebe Grüße von Daggi

    AntwortenLöschen
  5. ♡♡♡
    ♡♡♡
    ♡♡♡
    your photos!
    take care,
    Rosa

    AntwortenLöschen
  6. Uijuijui, schon fünf Kommentare... Ich hopse ganz ganz schnell dazu und verlinkt wirst du sogleich! Tolle Preise! *schwärm*
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da hüpf ich doch als stille Leserin gleich mit in den Lostopf. "SPUUUUNG!" :o))))
    Alles Liebe für Dich von
    Andrea, leider ohne Blog :o(

    AntwortenLöschen
  8. Bei soooo tollen Preisen muss man einfach mitmachen :-))))
    Liebe Grüsse Marianne

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Deichkind,
    oh, das sieht ja toll aus, da möchte ich auch mitmachen! Verlinken tue ich Dich auch gleich.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Deichkind,
    ich bin entzückt!! Spring mal schnell dazu und einen festen Willen hab ich auch!
    Freu mich!

    Wünsch dir einen wundervollen Tag!
    Gglg Tini

    AntwortenLöschen
  11. Hej Deichkind,

    bin dabei und Du bist verlinkt!

    Eine sehr schöne Idee im übrigen...

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  12. ... Der Wille ist da, vielleicht kommt das Glück hinterher :o)
    Vielen lieben Dank
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Deichkind,
    ich möchte auch zu gerne mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen. Ganz liebe Grüße von Ann-Christin ohne Blog

    AntwortenLöschen
  14. Ich will auch, bei so tollen Sachen muß ich einfach dabei sein.
    LG und noch ganz viele tolle Ideen wünscht dir Christine

    AntwortenLöschen
  15. ...die sind ja süß...
    mein liebes Deichkind, auch möchte sehr gerne dabei sein

    GGLG Ulrike

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebes Deichkind, ich möchte gerne dabei sein, soo schöne Preise. Schaue gerne bei dir vorbei. Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Und hopps, ich bin drin und dabei!!!
    GGVLG
    Ira

    AntwortenLöschen
  18. Probier doch gerne mein Glück, die Dosen sehen soooo schön aus :)
    Liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  19. Bei solch schönen Dosen probier ich auch mal mein Glück und hüpf in den Lostopf.

    Verlinkt wirst Du auch gleich noch bei mir.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin neu hier und würde gern in den Lostopf springen.
    Lieber Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebes Deichkind!
    UUiiihhh.. bei so wunderschönen Geschenken versuche ich doch auch mal mein Glück!
    Ich finde deinen Blog übrigens seeehhhr schön und bin schon oft "vorbeigeschneit". Jetzt habe ich mich auch endlich ans Bloggen gewagt und verlinke dich natürlich herzlichst gerne!
    Schau doch auch mal vorbei;o)
    Dein Trinchen (übrigens auch vom Weserdeich)

    AntwortenLöschen
  22. Liebes Deichkind,

    ich mache gerne mit.
    Viel Freude wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  23. Also - - -

    das mit der Kommentarbox wäre hiermit erledigt!
    Der feste Wille ist auch unbedingt da!!!

    Aber das mit dem Verlinken auf meinem Blog - keine Ahnung wie ich das machen muss.
    Werde es morgen probieren.

    Und nun will ich endlich eine Verfolgerin von dir werden. Wird auch langsam Zeit!

    Liebe Grüße und eine gute Woche!

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  24. Liebes Deichkind ,
    Du machst uns aber seeehr glücklich mit Deiner Verlosung !!! Liebend gerne hüpfe ich mit in den Lostopf ... verlinken werde ich natürlich sofort !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  25. Liebes Deichkind,

    ich hab leider keinen Block, hüpf aber trotzdem gerne in die Lostrommel.
    Einen schönen Tag wünscht Dir

    Annette

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Deichkind,

    ich möchte auch gerne bei Deiner Verlosung mitmachen, habe aber leider keinen Blog :-(

    Viele Grüße von Deiner "stillen" Leserin
    Nina Run.

    AntwortenLöschen
  27. Oh, die sind wunderschön. Da mache ich sehr gerne mit. Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  28. Hallo deichkind,
    darf ich Bloglose auch mit in den Lostopf? Würde mich riesig freuen.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  29. Ich auch ich auch ich auch.. verlinken tue ich dich auch soofort! Das sind aber zauberhafte Dosen!
    :-))))
    GVLG

    Sylwia

    AntwortenLöschen
  30. Liebes Deichkind, zauberhaft deine Preise, da muß ich unbedingt mitmachen. Habe mich auch gleich als neue Leserin eingetragen.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  31. bei soooo schöööönen Dosen MUSS man einfach sein glück versuchen !!!!
    verlinkt bist schon *zwinker*

    gggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  32. Liebes Deichkind,
    ja die Kommentarliste wird länger und länger, aber ich verliere nicht den Mut und hüpfe zu den Anderen ins Lostöpfchen.
    So schöne Dosen, die Du hier verlost, wer kann da schon wiederstehen?
    Liebe Grüße MANU

    AntwortenLöschen
  33. Liebes Deichkind!

    Verlinkt und schneller Sprung in den Lostopf.

    Wünsche ein schönes Wochenende.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  34. So, ich habe es geschafft mit der Verlinkung.
    Wollte auch unbedingt meine Markttermine bekanntgeben und diese verlinken.
    Hab´es letztes Jahr schon gemacht, wusste aber nicht mehr wie.
    Nun weiß ich es wieder.
    Claudia (BayernCottage) wollte mir helfen, habe es aber so geschafft.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  35. hui hui hui....ich bin die 35.ste im bunde der loszieher ;-)
    naja...bei den hübsche dosen ja auch kein wunder!

    liebe grüße und viel spaß beim losfee spielen ;-)

    AntwortenLöschen
  36. na da spring ich mal gleich mit rein

    AntwortenLöschen
  37. ich mag auch mitmachen engelkristin84@aol.com

    leider ohne blog...

    AntwortenLöschen
  38. liebes deichkind,

    ganz lieben dank für die tolle verlosung - nehme natürlich gerne daran teil und hoffe, das "losglück" zu haben.

    ganz liebe, leider noch bloglose grüße
    beate eibl

    AntwortenLöschen
  39. guten morgen!
    diese wunderschönen dosen würden prima in meine neugetrichene maigrüne küche passen, daher drücke ich mich gaaaanz fest die daumen und versuche das glück zu bezirzen...
    verlinke dich selbstversändlich auf meinem blog, besuch mich doch auch mal ♥
    lg
    anja

    AntwortenLöschen
  40. Schwuppdiwupp...! ah..ah..jaaaaaaaaaaaa....! DRINI....! GGGLG, Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  41. Ich wie schööööön, ohhh wie toooooooollllllll
    da hüpf ich gleich mit viel Schwung ins Lostöpfchen. Verlinkt habe ich dein Gewinnspiel auch in meiner Sidebar. Ausserdem läuft auf meinem Blog auch gerade ein Gewinnspiel.... Vielleicht hast du ja Lust?!?

    Liebe Grüße Nicky
    http://einhauchmagie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  42. das ist ja schon mal ein toller preis und auch ein schöner blog ... dich besuch ich öfter mal und hüpf auch schnell ins töpfchen!!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  43. Da mach ich gern mit, soooo tolle Preise!!!

    verfolgen werd ich dich nun auch offiziell
    und verlinkt hab dich auch :)

    LG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  44. Huhu, da hüpfe ich doch mal in dein Lostöpfchen... verlinkt habe ich dich auch...

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  45. zur diesen verlosung sage ich kein nein!!

    LG Lori

    AntwortenLöschen
  46. na da hüpfe ich doch auch gern mit ins lostöpfelein hinein *lach*
    GLG die Kathi

    PS: schau doch auch mal bei mir vorbei... ich habe auch gerade ein Blog-Candy am laufen :)

    AntwortenLöschen
  47. Liebes Deichkind!Eine tolle Verlosung!Da mache ich doch gern mit und hüpf in den Lostopf!Dein Blog ist wunderschön!Tolle Fotos.LG,Evy

    AntwortenLöschen
  48. Oh,wie schön-ich wär auch gern dabei....
    Schwupp und schon verlinkt:)

    Liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  49. Hallo liebes Deichkind,
    bei Deiner tollen Verlosung möchte ich doch gerne auch mitmachen - und ganz schnell renn, renn, hüpf und spring gleich gern auch in den Lostopf rin! Huch geschafft, mensch das war aber knapp!!! ;o))

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  50. *hüpfhüpf*

    :)))

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  51. ach es wär doch zu schön einmal Glück zu haben, bei einem so tollen Preis ;-)
    Ich drück mir mal die Daumen.
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  52. und reingehüpft :D

    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  53. Hallo liebes Deichkind,

    bin gerade durch Pünktchenglücks Seite auf deine gestolpert. Hüpfe mal in den Lospott rein. Und jetzt schaue ich erst mal in dein Lädchen.

    schönen Sonntag und liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  54. uiuiui... da hüpfe ich doch auch noch schnell ins töpfchen, die dosen sind wirklich super schön, da würden meine leckereien sooooo gut drin aussehen ;)
    habe gerade gesehen, dass du auch ein lädchen hast - da schaue ich jetzt auch mal rein *gespannt*
    allerliebste grüße,
    rike

    AntwortenLöschen
  55. Hallöchen Deichkind,
    ich bin gerade über deinen schönen Blog gestolpert! Natürlich möchte ich dann auch gleich mein Glück bei deiner Frühlingsverlosung versuchen!!
    Vielen Dank dafür :)
    Sonnige Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  56. huhu du Liebe, über die Dana bin ich hier gelandet und möchte so gerne bei dir mitmachen, verlinkt wird auch gleich und ich hoffe auf mein Glück, denn die Dose gefällt mir dermaßen gut, ganz mein Geschmack!!!!
    ganz liebe Grüße für dich!!Cornelia

    AntwortenLöschen
  57. Ich hüpfe auch mal in den Lostopf und hoffe auf ein bisschen Glück zum Frühlingsbeginn!

    Verlinkt habe ich dich soeben auch auf meinem Blog!

    ❤ Lemira

    AntwortenLöschen
  58. jeder kann mitmachen - oh wie ichmich freue *hühüpf rein*

    glück auf!
    debora

    AntwortenLöschen
  59. Hallo liebes Deichkind,
    ich würde so gerne an deiner schönen Verlosung teilnehmen.Ich nehme dein Verlosungsbild gleich mit zu mir.
    Ich freue mich sehr dabei zu sein.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  60. da möchte ich gerne mit ins lostöpfchen hüpfen
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  61. uff... bis ich hier unten angekommen war, hat es schon einige zeit gekostet.
    also, bevor ich jetzt wieder hochrutsche, klammer ich mich schnell an die losbox und lasse erst dann wieder los wenns soweit ist.... ;)

    ich drücke mir mal die daumen und allen anderen natürlich auch... ;)

    allerliebste grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Deichkind
    Was für schöne Sächelchen. Da hüpf ich doch gleich mit in den Lostopf und hoffe auf ein bisschen Glück:)
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  63. hallo..
    das sind aber auch schöne dosen..würden perfekt zu meinen auf der fensterbank passen;)...liebe grüsse
    chrissi

    AntwortenLöschen
  64. hallo,
    freu mich über deine verlosung und mach natürlich gerne mit. wünsch dir noch einen sonnigen tag.
    lg
    beae

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Deichkind!

    Da mache ich doch schnell mit, bei so einer tollen Verlosung. Ich verlinke dich jetzt ganz schnell und drücke mir ab jetzt selbst ganz fest die Daumen. ;-)

    LG Funkelsteinchen

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Deichkind,
    ich wage gerne den Sprung in deine Lostrommel und nehme dein Bild gleich mit auf meinen Blog.
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  67. Schnell in den Lostopf und schon bon ich dabei!
    Bild verlinkt und dann heißt es nur noch Daumen drücken!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  68. Ich werde mich als Verfolger eintragen. Habe leider noch keinen Blog. Hüpfe aber in das Lostöpfchen und kuschele mit.
    Vielleicht gewinne ich den tollen Preis.

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  69. Da mag ich doch auch in deinen Lostopf hüpfen und mein Glück versuchen.
    Ich lese gerade, du kommst aus der Wesermarsch... da wohne ich auch seit ein paar Jahren.

    Lieben Gruß Sonja xx

    AntwortenLöschen
  70. Rutscht mal ein bisschen ich will auch noch in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  71. Wer kann bei solch einem attraktiven Gewinn schon nein sagen???!!! Da hüpfe ich doch gern in den Lostopf und drücke mir ganz doll die Daumen ;o))).
    Liebe Grüße von Elvira aus dem Rosengärtchen

    AntwortenLöschen
  72. wow kann ich nur sagen, ich liebe röchen, vintage und dosen....also...
    hier hab ich dich verlinkt:
    http://pattyskreativseite.blogspot.com/2011/03/verlosung-beim-deichkind.html

    AntwortenLöschen
  73. Da bin ich doch gerade über deinen Blog gestolpert...hopalla...
    Leider bin ich ohne Blog, aber ich versuch mal mein Glück in deinem Lostopf, wenn ich trotzdem darf...


    Dani

    AntwortenLöschen
  74. da springe ich doch gerne in den lostopf bei so einer schönen sache.
    verlinkt habe ich auch schon.
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Deichkind,
    neue Blogs entdecken ist ja eh schon schön und Deiner gefällt mir sehr gut (auch Dein Blogname), aber sein Glück bei solch einer tollen Verlosung versuchen zu dürfen, ist nochmal so toll...also rein in den Lostopf :o)

    Lieben Gruß + schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  76. Na und wie ich mir die Daumen drücke!

    Und herzliche Grüße für die Erstellerin dieses schönen Deichkindblogs lasse ich auch noch da

    Ein schönes Wochenende wünscht
    Maiglückchen

    AntwortenLöschen
  77. da hüpp ich doch auch mal und in deinen shop muss ich auch mal gucken.. oh mann.. sooo schön

    AntwortenLöschen
  78. Hallo,
    hab keinen eigenen Blog,lese aber immer gern bei dir.
    Nun versuche ich einfach mein Glück und springe in den Lostopf.

    Herzliche Grüße

    Gudrun

    AntwortenLöschen
  79. Hallo Deichkind,

    was für ein schönes Candy. Ich habe es auch gleich mal auf meinem Blog verlinkt.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  80. Ich drück mir selber auch ganz fest die Daumen ;o)
    Danke, dass du uns so eine tolle Gewinnmöglichkeit gibst!

    LG, Ariane

    AntwortenLöschen
  81. huhu.. anlauf und sprung!
    hab dich direkt in dme posting zu meinr eigenen verlosung verlinkt.. :D
    und mahc mich jetzt bei dir im lostöpfchen breit!

    AntwortenLöschen
  82. Oh ist das eine tolle Verlosung :-))

    Und einen tollen Blog hast du, damit ich nichts mehr verpasse habe ich mich mal eingetragen ,-))

    Dein Bildchen nehme ich mit auf meinen Blog und dann hüpfe ich auch noch schnell mit ins Lostöpfchen und drücke mir selbst fleissig die Daumen :-)))

    lg


    melly

    AntwortenLöschen
  83. Liebes Deichkind,
    jetzt habe ich dich gerade neu gefunden und dann auch noch eine Verlosung.Juhuu - rein in den Lostopf. Dein Bild nehme ich auch gleich auf meine Seite mit.
    Viele liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  84. Ich möchte auch noch mit dabei sein ;-)

    Danke!

    AntwortenLöschen
  85. Da ich deinen Gewinner super schön finde, hüpfe ich auch noch in die Verlosung und drücke mir selbst ganz doll die Daumen.
    LG,
    Alex
    PS: Verlinkt wirst du natürlich auch. :D

    AntwortenLöschen
  86. Hallo Deichkind,
    ich bin eine anonyme Leserin Deines Blog's und würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen.
    Es sind wunderschöne Dosen.
    Liebe Grüße von Gabi
    "Aus dem Hohen Norden"

    AntwortenLöschen
  87. Hallo Deichkind!

    Ich würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen!

    LG,

    Nicole

    AntwortenLöschen
  88. ...hats noch ein Plätzchen frei??
    Dann spring ich auch gerne ins Lostöpfchen!

    Verlinken werde ich dich auch gleich!

    Sei lieb gegrüßt..
    Bea

    AntwortenLöschen
  89. Ja da spring ich doch ganz schnell in die Komentarbox, machs mir gemütlich darin und hoffe, im richtigen Augenblick von dir rausgezogen zu werden ;-)))
    Liebe Grüsse Marianne

    AntwortenLöschen
  90. *hüpf* *ah!* Dabei! Gerade noch geschafft.

    Liebe Grüße,

    Susanne

    AntwortenLöschen
  91. Die Dosen sind wunderschön. Ich stöbere gerne hier.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  92. Bei rosa und Rosen:
    Da bekenne ich mich zu meiner Sucht und stürze mich in den Topf!

    AntwortenLöschen
  93. Hallo,

    habe gerade deinen Block entdeckt, gefällt mir sehr gut, versuche mein Glück und nehme gerne an der Verlosung teil.

    Liebe Grüsse
    Bitty

    AntwortenLöschen
  94. HALLO;

    ich habe dich über eine verlinkung gefunden und möchte auch mitmachen!!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  95. Boah, sind die schön! da bin ich auch gern dabei!

    Lieben Gruß
    Denise (die sich jetzt das Bildchen erstmal mitnimmt)

    AntwortenLöschen
  96. Hallo :)

    Ich habe leider keinen Blog, jedoch verfolge ich einige und habe somit diese Verlosung entdeckt!
    Ich wünsche allen anderen und mir natürlich auch viel Glück :)

    Sesse

    AntwortenLöschen
  97. Halli Hallo,

    hab zwar nie Glück bei sowas - aber was soll´s - ich versuchts trotzdem.

    LG

    Bumblebee

    AntwortenLöschen
  98. Liebes Deichkind,

    bei einem so schönen Gewinn will ich auch noch rasch mit ins Lostöpfchen hüpfen.

    LG aus Thüringen
    Anja

    AntwortenLöschen
  99. Na sowas, da drücke ich mir die Daumen stelle das Verlosungsbild auf meiner Seite ein und vergesse es zu verlinken! Das ist hiermit nachgeholt worden!

    Nächtliche Grüße
    Maiglückchen

    AntwortenLöschen
  100. Ich hüpf mit in die Losbox - ohne wirklich zu glauben, dass ich bei schon 100 Kommentaren eine echte Chance hätte ... *ggg*

    Und schaue ich mir Deinen wunderschönen Blog mal genauer an. So schööööööööööööööööön!

    Herzliche Grüße von Gisa.

    AntwortenLöschen
  101. Na da will ich den schon fast vollen Lostopf doch zum Überlaufen bringen :)
    Und bis zur auslosung guck ich mir deinen blog noch was an.

    AntwortenLöschen
  102. Achja verlinkt hab ich dich auch :)
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  103. 1-2-3.. ich bin dabei;0))
    verlinkt wird natürlich auch..
    glg
    san

    AntwortenLöschen
  104. Hallo Deichkind,

    habe Dich eben erst gefunden. Und ich hoffe, ich bin nicht die letzten im Topf - oder würde das etwa mehr Glück bringen?

    Banner nehme ich gerne mit zu mir.

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen
  105. Da hüpf ich doch gleich mit in den Lostopf, obwohl ich dich gerade erst gefunden habe. Werde jetzt öfter bei dir vorbeischauen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  106. Dein Foto mit den Gewinnen ist doch zu verlockend - so möchte ich auch mal mein Glück versuchen -
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  107. Kurz vor Schluß noch in den Lostopf gehüpft und verlinkt!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  108. Da versuche ich doch auch mein Frühlingsglück :-). Bin über Deine Verlosung über den Blog von Pünktchenglück gestolpert. Schön hast Du´s hier!
    Liebe Grüße, Carola

    AntwortenLöschen
  109. huhu
    bin über dein lille hus shop hier gelandet und hier gefällt es mir und alles aus deinem shop sowie so:)
    mal schauen ob ich mir da was gönne ;)
    und diese verlosung...da muß ich doch glatt mitmachen die reizt ja doch !
    lieb gruß und weiter so
    charlotte

    AntwortenLöschen
  110. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen