Mittwoch, 25. August 2010

DAS ! Geschenk des Tages





Liebe Leserinnen,

heute war (ist) mein Geburtstag und ich hatte einen sehr schönen Tag, den wir dank überdachter Terrasse draußen verbringen konnten. Was ich Euch heute Abend unbedingt noch zeigen muss, ist dieses wunderschöne Geschenk meiner allerliebsten Anja. Den Schrank haben wir vor einigen Monaten vom Sperrmüll mitgenommen und bei ihr zwischengelagert. Kürzlich wollte ich ihn sogar abholen, aber Anja meinte, der sei gerade total vollgestellt, sie käme da zur Zeit nicht ran.

Ha! Heute weiß ich - das war eine LÜGE. Denn seht nur, was sie aus diesem - vorher so fürchterlich braunem - Schrank gemacht hat. Und dann noch diese entzückende Schleife und den Schutzengel dazu. Da sind mir die Freudentränen in die Augengeschossen und ich musste mich erstmal setzen - ist das nicht soooooo lieb? Wir wissen ja, wieviel Mühe das Schleifen und doppelt streichen macht...

Wenn bald mal das Gästezimmer fertig ist, findet der Schrank dort seinen endgültigen Platz. Bis Sonntag darf er zwischen Wohnzimmer und (offener) Küche verbleiben, damit ich ihn permanent bestaunen kann. Anja - herzlichsten Dank für das schönste Geschenk des Tages!
(Der Gitarrenspieler, der sich auch mächtig ins Zeug gelegt hat, liest das hoffentlich jetzt nicht. Dich, mein SCHATZ, habe ich wahnsinnig lieb und würde dich morgen - nach 5 Jahren - noch einmal heiraten. Aber das muss ich ja nicht posten *knutsch*)

Ich falle jetzt müde ins Bett, morgen ist der "Königinnentag" für mich vorbei und der Alltag hat mich wieder.

Süße Träume wünscht euch - das deichkind

Kommentare:

  1. Liebes Deichkind,
    auch von mir die allerbesten Glückwünsche, zu deinem Geburtstag und zu Deiner wunderbaren Freundin Anja. Das hat sie aber gut gemacht, die Überraschung ist ihr wohl gelungen. Natürlich auch zu Deinem tollen Ehemann (aber das muss ich ja nicht extra schreiben).
    Herzliche Grüße an Dich
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen GLückwunsch zum Geburtstag und zu dem tollen Geburtstagsgeschenk!!! Toll!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch nachträglich.Das ist ja ein super Geschenk.Ich wünsche dir viel Spaß beim anschauen....
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Uups...da bin ich wohl etwas spät dran...
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich - mögen deine Wünsche an das neue Lebensjahr in Erfüllung gehen!
    Und beschreiben, wie ich hier im regnerischen Land der Friesen vor'm PC sitze und dieses Traumstück von Schrank anschaue...das brauche ich dir ja nicht zu beschreiben...
    Toll, wenn man Freunde hat, die einem die geheimsten Wünsche erfüllen!
    Auch wenn dein Königinnentag vorbei ist, wünsche ich dir einen wunderschönen (Prinzessinnen-?)Tag...
    GGLG vom Deich,
    anja

    AntwortenLöschen
  5. Wow - was für ein Hammergeschenk!!!

    Ich wünsche dir nachträglich noch alles Gute für dein neues Lebensjahr!!!
    Bleibe gesund, sei immer zufrieden, glücklich und von Gott gesegnet!

    Alles Liebe, Biene

    AntwortenLöschen
  6. Die allerliebsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Auch wenn ich einen Tag zu spät bin.

    Das Geschenk ist ja nicht mehr zu toppen, da war die Freude bestimmt RIESENGROß.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebes Deichkind,

    alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Tja, liebe Freundinnen muß man haben, das ist ja ein Wahnsinnsgeschenk!! Ich habe mich sehr über Deinen lieben Kommentar gefreut - hast Du ein Sonnenblumenbrot genommen oder ein Kastenweißbrot;-))?

    Ganz herzliche Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo mein liebes Deichkinderl,

    also ... bin ich froh, dass ich dir noch rechtzeitig gratuliert hab und es nicht wie die Damen vor mir nachträglich machen muss *kicher*
    Das Geschenk ist ein echter Traum und du musst schon eine ganz besondere Freundin sein, wenn das für dich jemand macht und sooo viel Arbeit und Zeit investiert. Ich freu mich für dich !!!

    Diese Pflanzen die ich in meinem Nachttopf habe heißen übrigens Hauswurz oder auch Dachwurz. Der botanische Name glaub ich ist Semper Vivum ... oder so ähnlich wenigstens ;o) Habs ja nicht so mit dem lateinischen *hihi*

    Jetzt wünsch ich dir noch einen schönen Abend und dass du nicht gleich wieder zu sehr im alltag versinkst ;o)

    Alles Liebe ... Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebes Deichkind, nun lieber spät als nie, gratuliere ich Dir ganz herzlich noch nachträglich zum Geburtstag! Deine Freundin ist ein echter Schatz, was für eine sensationelle Idee und das allerbeste Geschenk überhaupt... toll ich bin genauso sprachlos wie Du :-)))
    So und dann hast Du mir bescheid gegeben, das auch Du bei Tini etwas Schönes für Dich gefunden hast... aber mal ehrlich glaubst Du es gibt irgend jemand der bei Ihr nichts finden würde ;-)) Ich nicht!! Du wirst begeistert sein, das verspreche ich Dir, sie näht so akkurat und auch ihre Stoffzusammenstellung begeistert mich immer wieder aufs Neue!! Wenn Du deine Schätze bekommen hast, sag doch bitte bescheid, ich möchte sie gerne bestaunen ja!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Nachträglich wünsche ich Dir noch alles Liebe zum Geburtstag! Das ist ja ein ganz wundervolles Geschenk, das ist eine wahre Freundin.

    GGLG, Sandra

    AntwortenLöschen