Samstag, 14. August 2010

Gartenfotos






Heute zeige ich Euch ein paar Fotos aus meinem Garten, die ich gestern geschossen habe. Nur mal zum Genießen. Herzliche Grüße und noch einen schönen Sonntag, den ich morgen mit Pippi Langstrumpf verbringe!

Kommentare:

  1. Hübsch sieht es bei Dir aus. Sehr schön dekoriert.
    Wieso Pippi Langstrumpf?
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Carpe diem - schön, dass du den Tag geniessen konntest! In so einem schönen Garten eigentlich auch keine Kunst - oder?
    Du machst mich ganz schön neugierig!! Wer ist deine Pippi Langstrumpf???
    Hab ich dir eigentlich schon erzählt, dass ich Astrid Lindgren-Bücher liiiebe und sammle?
    Hab mir heute auf'm Flohmarkt in unserem Kiga "Weihnachten in Bullerbü" gekauft...
    Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag!
    GGLG,
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Deichkind,
    Dein Garten sieht so richtig zum Wohlfühlen aus. Wenn ich an Garten denke, kriege ich ein schlechtes Gewissen. Ich muss in meinem dringend was tun.

    Ich habe mich auch schon gefragt, warum ich nicht alle Teekisten gekauft habe, denn die ließen echt mit sich handeln. Ich habe für die große und die kleine zusammen nur 20 Euro bezahlt. Aber zum einen hatten wir keinen Lkw mit ;-) und zum anderen weiß ich nicht, was der Versand von den Dingern kosten würde...
    Ich ärgere mich aber heute, dass ich nicht noch eine zweite große Teekiste mitgenommen habe....hätte aber nicht ins Auto gepasst.....wir hatten ja auch noch zwei Kinder mit und haben noch Weinballons im Ständer gekauft.

    Was hast Du denn heute mit Pippi Langstrumpf vor? Ziehst Du um in die Villa Kunterbunt?

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo...danke für deinen Besuch in meinem Garten..wie ich gelesen habe, magst du auch die alten Zinkwannen usw. ich habe letztens auch eine ergattert:-)) bin mir aber noch nicht sicher wie ich sie bepflanze...das kleine schöne Windlicht ist am Freitag beim Schweden auch in meinen Wagen gesprungen..die alte Korbtruhe macht sich toll als Tisch. LG Irene

    AntwortenLöschen