Sonntag, 29. August 2010

Heißer Tipp für kühle Tage


Ihr Lieben,


mein herzallerliebster Gitarrenspieler hat mir zum Geburtstag herzallerliebste Geschenke gemacht. Z. B. Konzertkarten von Tina Dico! Kennt Ihr nicht? Kannte ich auch nicht. Aber natürlich hat der Gitarrenspieler auch eine CD eingepackt und nun höre ich nichts anderes mehr und sogar meine Jungs trällern schon mit (das geht ganz einfach, man muss die Lieder nur so um die 1000 Mal abspielen, dann klappts auch ein kleines bißchen mit dem Mitsingen).


Mein Gitarrenspieler ist auf Tina Dico gestoßen durch diese Ina Müller-Sendung (ich find auch Ina Müller klasse, aber davon gabs nun mal keine Konzertkarten zum Geburtstag). Schaut mal hier rein, wenn ihr mögt, und dann gibts ja noch diese yo*tub*-Seite, auf der sich noch mehr von der Dame hören lässt. Vielleicht ist es ja auch euer Geschmack und vielleicht treffe ich den einen oder anderen im Konzert?



Lässt sich auch gut bei Kerzenschein und Regenwetter hören. Gefällts Euch?


Ich wünsche Euch noch einen spannenden (Tatort?)-Sonntagabend

Euer Deichkind


Kommentare:

  1. Ganz nett die Dame,erst etwas gewöhnungsbedürftig aber nach kurzer Zeit kommt der Aha-Effekt.
    Viel Spaß bei dem Konzert.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Deichkind,
    ja bockig muss auch mal sein ;o) und dann möchte man wahrscheinlich mal ne´kleine Runde auf den Arm ;o)!Herzlichen Dank, für das "aufdenArmnehmen", bin schon wesentlich entspannter ;o)!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ganz auf die Schnelle liebes "Deichkind".. soll ich dir mal nen Aufnäher aus der Fußballfieberkollektion schicken? Wenn es nicht morgen sein muss, mache ich das gern..
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Deichkind,

    Tina Dico hat mir bei der Ina Müller Sendung auch sehr gut gefallen. Richtig tolle "echte" Musik.

    Viel Spaß beim Konzert

    Britta

    AntwortenLöschen
  5. hört sich gut an...klasse, wenn man mal was neues und anderes unter die nase gehalten bekommt.
    lg bine

    AntwortenLöschen