Donnerstag, 12. August 2010

Ich melde mich zurück






Hallo Ihr Lieben,

nach einigen Tagen Krankenhausaufenthalt und zwei Wochen der Genesung kann ich mich wieder dem Bloggerleben zuwenden. Und wie in meinem letzten Post versprochen, seht Ihr hier nun die Errungenschaften des Bauernhof-Flohmarktes im Juli: wunderschöne Zinksachen sowie die Korbtruhe, die inzwischen als Wohnzimmertisch fungiert (Tablett draufgestellt und schon fertig). Die Truhe hat satte 3 Euro gekostet, da kann nicht mal der Schwede mithalten - und ich finde sie auch noch schöner als die vom Schweden (die ich allerdings auch gut finde und die in meinem Haus natürlich auch vorkommen).

Ich freue mich immer noch über diese Schnäppchen. Gefallen sie Euch?

Habt noch einen schönen Feier-Abend.

Ganz liebe Grüße vom deichkind!

Kommentare:

  1. Gut dass du Deinen Krankenhausaufenthalt hinter Dich gebracht hast und es Dir wieder besser geht.

    Deine Flohmarktfunde gefallen mir sehr gut.
    Ist doch immer schön wenn man ein Schäppchen machen kann,da kauft Frau doch mit ruhigem Gewissen.
    Vielen Dank für Deine lieben Worte auf meinem Blog, ich habe mich sehr gereut und Dein Mann hat wohl Recht.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Moin, liebes deichkind!
    Wie schön, dass du wieder da bist - hab dich vermißt!!!
    Ich hoffe, du hast alles gut überstanden und es geht dir gut?!
    Deine Flohmarktschätze sind wie immer klasse, hätte ich auch alle genommen aber ich glaube, wir haben eh einen ähnlichen Geschmack...
    Und dass du beim Schweden warst...nun ja...das wäre DIE Gelegenheit für mich gewesen...
    Ich hab den Lampenschirm jetzt erst mal weiß gestrichen, das muß so gehen, bis ich einen gefunden habe, der 100%ig nach meinem Geschmack ist - hier im Land der Friesen scheint es aber keine Lampenschirme zu geben...
    Mal sehen, wenn Sohnemann nächste Woche Ganztagsunterricht hat...vielleicht fahr ich dann nach Oldenburg oder Groningen...
    Sei ganz lieb gegrüßt von dem anderen Deichkind
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, vielen Dank für deinen Kommentar!
    So eine Zinkwanne hab ich heut früh unerwarteterweise erstanden! Mit Seerosen wirds wohl nix mehr, aber mir fällt schon was ein! Was machst du damit?
    Herzliche Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen