Freitag, 13. August 2010

Glücksmomente am Strand







Heute zeige ich Euch, was ich gestern mit meinen Jungs gemacht habe - einen kurzen Spaziergang am Strand. Zufällig war die blaue Dose vom Schweden dabei, zunächst gefüllt mit Weintrauben, später mit Piratengold (Muscheln, Steinen und was auch immer die Piratenherzen höher schlagen lässt).

Der Strand ist so nah bei und ich habe gemerkt, dass ich viel zu selten dort bin. Dabei war es so schön!

Denkt Ihr immer daran, eine kleine Auszeit zu nehmen?

Genießt noch diesen lauen Sommerabend, euer deichkind

Kommentare:

  1. Liebe Deichkind,
    ach wie schön, Du wohnst nicht weit vom Strand...ich beneide Dich wirklich.
    Holland ist unser Liebslingsziel unserer Tagesausflüge... heute waren wir *nur* in Venlo....die Ausbeute fällt aber nur klein aus ;c))) aber schön war es dort.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Ganz viele liebe Grüße.
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes Deichkind,

    wir fahren schon seit Jahren nach Julianadorp in einen Park *Landal Beach Resort Ooghdyne* ... der ist nicht mit den Centerparks zu vergleichen, die Häuser sind viel größer und komfortabler. In Alkmaar selber kenne ich keine Unterkünfte. Aber ich würde auch lieber etwas außerhalb wohnen wollen, Callantsoog ist auch sehr schön. Einfach mal im Internet suchen und da findet man dann auch die Termine für die Flohmärkte in der Umgebung. Ansonsten fahre ich immer nach Roermond zum shoppen, gehe allerdings nicht ins Outlet. Da gibt es den Reptailpark mit vielen Geschäften, einen großes Blumencenter und Baumärkte, die aber nicht mit unseren zu vergleichen sind und auch sehr schöne Deko haben. Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebes deichkind!
    Super schöne Fotos von einem unbeschwerten Tag...
    Und danke für die warmen Worte mit der Auszeit!
    Manchmal müssen im Leben erst gewisse Dinge geschehen, bevor man zu dieser Erkenntnis kommt.
    Wünsche dir und deiner Familie ein harmonisches Wochenende,
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Deichkind, ich mache ja im Moment Urlaub an der See, und beneide jeden der dort lebt.
    Vielen Dank dass Du uns an eine Auszeit erinnerst, leider nehme ich mir nie eine.
    Werde versuchen mich zu bessern.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Ich stimme die voll und ganz zu: auch ich gehe viel zu selten an den Strand, obwohl ich in der Nähe wohne. Und ein kleiner Spaziergang ist immer wie ein kleiner Urlaub.
    Viele Grüße aus Kiel!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    lieben dank für deinen Kommentar.Find ich ja klasse jemanden aus meiner Nähe zu finden.Du kannst mir auch gerne eine mail schreiben,die steht in meinem Profil.In Bremerhaven bin ich öfter mal.Zum Stran müssen jedoch ein bißchen länger fahren.
    Ich freu mich dich gefunden zu haben.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen