Dienstag, 21. September 2010

Ein Geschenk, ein Geschenk!



Diesen wundervollen echt alten shabby-Tisch habe ich gerade abholen dürfen von einer lieben Bekannten,



die ihn sonst zum Müll gebracht hätte...




Gestern rief sie mich an und fragte, ob ich daran Interesse hätte...




Na logisch, oder hättet Ihr dazu NEIN gesagt?

Herzliche und sogar sonnige (!) Grüße
vom Deichkind an Euch alle

Kommentare:

  1. wow, das sieht nach viel Arbeit aus, liebe Ramona, aber ich bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Da hätte ich auch nicht nein gesagt,der ist wunderschön.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hey du bist ja ein Glückskind!!
    Der Tisch ist ja der Hammer!!!!!!
    Viel Spaß beim verschönen,

    gglg Tini

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte auch ja gesagt, obwohl das nach ganz schön Arbeit aussieht.
    Die Fächer sind ja sehr interessant. Weißt Du wofür der Tisch früher genutzt wurde.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, Du Liebe ...

    das ist ja ein wahres Sahnestück, und wer dazu NEIN sagen würde, gehört weggesperrt!! ... :))

    Das mit der Arbeit sehe ich allerdings auch so, obwohl ich finde, dass er auch so einen gewissen Charme hat.

    Liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen