Freitag, 17. September 2010

Ein schöner Tag beginnt...








Zugegeben, diese Bilder sind am 1. September entstanden, aber ich wollte Euch allen schnell ein wunderschönes und buntes Wochenende wünschen! Wir fahren gleich nach Hamburg, unsere alte Heimat. Die Jungs haben einen Übernachtungskindergeburtstag und Papa & Mami haben sich in einem Hotel eingenistet :-)
Heute Abend sind wir in Wellingsbüttel und treffen uns mit 14 unserer Freunde zum gemeinsamen Essen. Ich glaube, das wird ein sehr schöner Abend und freue mich schon auf das Wiedersehen mit all den lieben Leuten.
Morgen gehen wir noch etwas shoppen und fahren dann wieder gemütlich zurück aufs Land.
Ich hoffe, Ihr habt auch alle etwas Schönes vor?
Herzliche Grüße von Eurem deichkind


Kommentare:

  1. Moin liebe Ramona,

    wünsch Dir eine wundervollen Ausflug nach Hamburg und viel Spaß mit euren Freunden!

    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Auf den Bildern hast Du eine besondere Atmosphäre eingefangen, gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende In Hamburg.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen