Mittwoch, 8. September 2010

Übern Zaun, Äppel klaun


Natürlich hat der Nachbar vorher sein Okay gegeben und es waren ja auch nicht viele...



2 sind schon weg für Apfelmuffins...

Und wenn heute Abend noch Zeit ist, benötige
ich weitere für einen Apfelkuchen - oder doch
gleich ein ganzes Blech? Mein Papa hat morgen
Geburtstag und wir werden hier bei uns Kaffee
& Kuchen verschlingen.




Aber jetzt gehts erstmal zum Schweden, die Küche
macht sich ja nicht von allein.

Was macht Ihr bei diesem regnerischen Wetter?

Herzlichst, euer Deichkind

Kommentare:

  1. Liebes Deichkind!
    Oh wie ich dich um deine Besuche beim Schweden beneide!
    Wie du weißt, wohne ich ja 1,5 Stunden Anfahrtzeit entfernt :-(
    Jetzt wollte ich mir wenigstens den neuen Katalog online bestellen aber das funktioniert aus irgend einem Grund auch nicht :-(
    Ins Land der Friesen wird der Katalog nämlich nicht automatisch geliefert :-(
    GGLG von der Küste,
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebes Deichkind ...

    Du benötigst ganz dringend noch ein paar mehr Äpfel, denn irgendwie habe ich das Gefühl, ich müsste Dich und Dein Lädchen einmal besuchen, und da bietet sich doch so ein Apfelkuchen richtig an, oder ...*fg*...
    Und was sollte ich sonst bei diesem bescheidenen Wetter machen???

    Ganz liebe und herzliche Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen