Mittwoch, 1. September 2010

Es wird, es wird ... es werden - Drillinge !!!




Hallo Ihr Lieben,





dieses Foto hat mein 3jähriger gerade geschossen. Rechts seht Ihr den wunderschönen roten das-muss-noch-gebügelt-werden-Korb :-(

Mitten aus dem Leben halt.







Links unten dürft ihr den Gitarrenspieler beim Zusammenbau der Faktum-Küchenschränke bestaunen.










Und hier arbeiten die beiden Männer Hand-in-Hand. Rechts hockt oben der Fotograf des obigen Bildes und der graumelierte George-Clooney-Verschnitt liest die Anleitung für seine allererste Faktum-Schublade (es folgen noch diverse, das ahnt er zu diesem Zeitpunkt nur noch nicht)...












Auf diesem Foto sind die Drillinge zu bestaunen. 2 Schränke á 80 cm und einer á 40 cm Breite, alle mit einer 37 cm-Tiefe. Es fehlen natürlich auch noch die Füße etc., aber ich bin schon froh, dass mein Gitarrenspieler sich trotz Fiebers an die Arbeit gemacht hat.






Falls Ihr Euch wundert: diese 3 Schränke sollen später vor dem gemauerten Tresen stehen. Die Rückwände haben wir vorerst weggelassen, weil wir es wohl ganz nett finden werden, die Mauer beim Öffnen der Schränke zu sehen. Aber das müssen wir später noch final entscheiden.

Natürlich werden die Schränke auch noch höher gestellt und wenn die "eigentliche Küchenzeile" dann neu kommt (das kann noch 4 Wochen dauern), kommen auch überall neue Arbeitsplatten hin. Davon gibt es natürlich beizeiten mehr Fotos.
Ansonsten hat mich inzwischen auch eine Erklältung mit Fieber erwischt - wenn da mal nicht der Gitarrenspieler Schuld ist. Aber nun kann ich ihm ja nicht böse sein *g*
Ich hoffe, Euch allen gehts gesundheitlich etwas besser
und sende ganz liebe Grüße aus der Wesermarsch

das deichkind






















Kommentare:

  1. Der Kleine ist ein NATURTALENT was das fotografieren angeht. Genau das Auge fürs Detail.
    Die Idee die Rückwände wegzulassen find ich klasse. Bin mal gespannt wie die Drillinge fertig aussehen.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Ramona,

    hui, da habt ihr ja noch viel zu tun, bin schon gespannt auf die fertige Küche!
    Wünsch Dir gute Besserung, ich glaub ich bin jetzt über den Berg!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Tank you for your mail!

    The bank is for sale ;) you know that we are living in Sweden!

    You can with intrest mail me on: eethuiszouthout@gmail.com

    AntwortenLöschen