Mittwoch, 29. September 2010

Es werde Licht...













Hallo Ihr Lieben, bevor ich mir nachher die Kinder schnappe und zum Kasperletheater gehe, zeige ich Euch gern mal meine Kronleuchter. Von diesem Prachtexemplar hängen bei uns im Wohnzimmer zwei Stück: eins im Wohn- und eins im Essbereich. Oh Gott, muss ich die eigentlich auch mal putzen? Räusper, ähm, ja mach ich dann mal demnächst. Geht aber ja noch, finde ich :-)
Vielen Dank zu den lieben Kommentaren zu meiner Küche. Die eigentliche Küche steht ja noch gar nicht, hier herrscht immer noch das Chaos. Die abgebildeten drei Schränke sind Geschirrschränke, die vor dem Tresen stehen, der die Küche vom Essbereich trennt. Wenn - irgendwann, irgendwie - die Küche dann mal fertig ist, traue ich mich auch mal, das zu zeigen. *g*
Ich freue mich schon sehr drauf.
Hoffentlich habt Ihr alle einen tollen Tag,
liebe Grüße vom deichkind


1 Kommentar:

  1. Ich liebe Lüster, bei mir hängen auch zwei, einer im Wohnzimmer und einer im Schlafzimmer.

    Aber meine sind noch nicht so prächtig behangen.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen