Samstag, 25. September 2010

Waldspaziergang








Das Schöne am Herbst sind doch die tollen Spaziergänge,
die man unternehmen kann. Hier waren wir im Wald in
Loy und haben kostenlose Deko gesammelt. Nein, nicht den
Käfer, der ist im Wald geblieben... *g*
Das sonnige Wetter genießt mein Gitarrenspieler gerade
mit dem Kleinsten draußen, sie mähen den Rasen und haben
bereits die Hecke gestutzt. Ich glaube, ich geh' auch mal
raus.... Tschü-hüss und ganz liebe Grüße an Euch alle
vom - deichkind*






Kommentare:

  1. Es stimmt im Herbst ist ein Waldspaziergang besonders schön, die Dekoideen springen einen förmlich an. Man sieht etwas und schon ratterts bei Frau was mach ich damit und wohin.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo mein liebes Deichkind,

    oh jaaaa Spaziergänge im Herbst und dann noch im Wald sind einfach nur toll. Leider fehlt mir im Moment dazu ein bisserl die Zeit aber nach meinem Urlaub wird das dann alles nachgeholt ;o)

    Vielen Dank auch nochmal für die Sonnenstrahlen, die du mir so lieb geschickt hast. Das Wetter war die letzten Tage wirklich traumhaft, hat wohl geholfen :o))))

    Der Tisch aus deinem letzten Post ist ja wohl der Oberhammer und wenn du ihn nicht genommen hättest, dann wär ich aber angerauscht und hätt ihn dir vor der Nase weggeschnappt *hihi*

    Ich drück dich mal, wünsch dir ein tolles Wochenende und schick gaaaanz viele liebe Grüße ... Sonja

    AntwortenLöschen