Montag, 4. April 2011

Bin mal kurz im Krankenhaus


Hallo Ihr Lieben,

ich bin mal kurz weg... War heute früh beim Doc und der hat mich erstmal für 1 Woche krankgeschrieben und mir einen OP-Termin in diesem Krankenhaus gemacht. Dort bekomme ich nachher eine Vollnarkose, darf aber abends wieder nach Haus. Ist nichts Weltbewegendes, aber ich bin froh, wenn nachher meine Schmerzen endlich aufhören. Bei mir hat sich leider an einer ganz doofen Stelle ein Abzess gebildet, so dass ich kaum mehr laufen oder sitzen kann. Wenns mir hinterher besser geht, bin ich schon dankbar.

Den Gewinnern meiner Verlosung sei gesagt, dass ich mich doll bemühe, die Päckchen bald auf den Weg zu bringen. Leider schaffe ich das jetzt nicht mehr. Ihr verzeiht hoffentlich.

Außerdem freue ich mich, Euch schon mal anzufüttern mit einer baldigen weiteren Verlosung. Seid gespannt!!!

Alles Liebe für Euch,
Euer deichkind*

Kommentare:

  1. Na da fährst du ja an meiner Haustür knapp vorbei. Ich wünsche dir gute Besserung...
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes Deichkind ,
    wünsche Dir alles gute für die OP !!!
    Gaaaaaaaaanz liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hey du Liebe,
    ach je... Ich wünsch dir, dass du hinterher auf alle Fälle keine Schmerzen mehr hast!!!
    Mach dir keine Gedanken wg. dem Körbchen. Das hat Zeit! Bis Ostern (wo ich es brauchen könnte) ist ja noch´n bisschen hin.
    Gute Besserung!!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Morgen,

    ich wünsche dir eine gute Besserung und das deine Schmerzen nach der Op weg sind. Alles Gute wünscht dir
    christa

    AntwortenLöschen
  5. Ui. Na, da wünsche ich dir heute alles Gute und ganz schnelle Genesung!!!

    Liebes Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  6. Dann drück' ich Dir auch ganz fest die Daumen für die OP und schnelle gute Besserung!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir alles gute für die OP und gute Besserung.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung und alles Gute.
    Liebe Grüße aus dem lieben Land

    AntwortenLöschen
  9. Guuute Besserung! Ich hoffe Du wirst schnell gesund und fit.
    Liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Ich denke an dich und wünsche dir alles Gute.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt bin ich aber platt. Schau auf Deinen blog und sehe mein Krankenhaus auf dem Foto. Hä? Wer macht denn sowas und warum. Nee,eine Gleichgesinnte aus dieser windigen Gegend. Könntest mein Nachbar sein oder kennen wir uns gar, oder hab ich dich am ende im KH verpasst?Bist du wieder o.k. oder tut dir noch was weh?Rasche Genesung wünscht Dir INES

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Deichkind,
    ich wünsch Dir alles Gute für die OP, dass bald alles überstanden ist und Du Dich wieder wohl und ohne Schmerzen befindest.

    Ganz liebe Grüße schickt Gisa.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, wünsch dir von der Ferne gute Besserung!
    Herzliche Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebes Deichkind,
    bin quasi hier hereingestolpert (habe mich einfach verklickt *grins*), aber nun freue ich mich, dass ich Deinen Blog gefunden habe.
    Erst einmal wünsche ich Dir gute Besserung (scheint an 'ner echt fiesen Stelle zu sein), und dann werde ich mich mal unter die Verfolger mischen.
    Alles Liebe und denk an ein wenig Schonung!
    LIebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Deichkind,
    ich hoffe du hast alles gut überstanden und dir geht es gut...
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  16. Da komme ich doch gleich nochmal wieder :o)
    Ich geh mal davon aus, dass Du alles gut überstanden hast, da Du so schnell antworten konntest. Aber nicht gleich joggen gehen!
    Da hab ich ja total auf dem Schlauch gestanden.
    Hab zwar lille hus gelesen, hab aber irgendwie lillehus Mainz im Kopf gehabt. Da muss man ja auch erstmal durchsteigen....
    Das finde ich ja nun noch interessanter :o)
    Also, solltest Du mal wieder in Deiner alten Heimat sein, schau doch mal rein. Öffnungszeiten beachten! oder noch besser, auf 'nen Kaffee an meinem freien Tag. Das ist also eine offizielle Einladung! Kurze Info vorab wäre gut :O)
    So, jetzt geh ich mal bei Dir stöbern.
    Nochmals liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  17. hallo liebes deichkind,
    hoffentlich geht es dir jetzt wieder besser! gute besserung wünscht dir
    die dana
    a nur a zugeroaste

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin eigentlich ein stiller mitleserin aber ich möchte dich trotzdem gute besserung wünschen!!

    LG Lori

    AntwortenLöschen
  19. Hey Du Liebe,

    ich hoffe Du hast schon alles hinter Dir und es geht Dir besser?

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und Dein Angebot! Hab mich super gefreut! Ich komme bestimmt gerne darauf zurück. Gerade am Wochenende habe ich erstmal einen ganz tollen Korb auf dem Flohmarkt erstanden ;-)

    Ich wünsche Dir, das es Dir ganz bald besser geht!

    Alles Liebe Maike

    AntwortenLöschen
  20. eieiei....Du Armes Deichkind, das tut weh...! Das glaube ich Dir gerne! Hab mal bei einem Chirurgen gearbeitet! Das war aber echt nix für mich, ich kann alles sehen, aber ich komme nicht damit klar zu sehen, wenn jemand Schmerzen hat! Naja..nun arbeite ich seit 20 Jahren bei Orthopäden, da haben die Leute ja auch Schmerzen, aber andere! ;-)))Umso mehr freue ich mich, dass Du mir nun gratulierst, Dankeschöön! Gell? Ich habe das 1. Mal in meine Leben was gewonnen, freu mich wie Bolle, 39 Jahre warten hat sich doch gelohnt!;-)))
    Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung, lass Dich verwöhnen, was wohl nicht ganz einfach ist mit kleinen Kids, kenn ich nur zu gut! Drück Dich, Biene♥

    AntwortenLöschen