Sonntag, 10. April 2011

Der Flohmarkt geht weiter...

Nun gehts, wie versprochen, weiter mit meinem ausgemisteten Kleiderschrank:


Dieses Kleid ist ganz neu und ungetragen. Dennoch habe ich das Preisschild und auch die Waschanleitung schon abgeschnitten, weil das weiße Schild unten herausguckte. Wer, bitte, designed denn so etwas?


Ich musste das Kleid damals unbedingt kaufen - Ihr kennt das vielleicht? - wohl wissend, dass schwarz nun gar nicht meine Farbe ist. Nundenn, es soll ja Euer Schaden nicht sein und vielleicht findet es eine würdige Trägerin?


Verspieles Kleid mit romantisch-verspielten Details, Gr. 48, neu
EUR 45 zzgl. Porto **verkauft**











Ein Mitbringsel aus Dänemark:
Tunika/Kleid in XXL, toll geschnitten, ganz wenig getragen,
EUR 10,00 + 2,20 Porto im Maxibrief





Hier haben wir eine Bluse vom Schweden, das Reinigungsschild ist noch dran :-)
Größe: 46
EUR 6,00 + EUR 2,20 Versand im Maxibrief






Zu vorerst guter Letzt: Der Sommer kommt bestimmt !
Top vom Schweden (leider hat meine Puppe keine Brust, dann würd's besser aussehen als auf diesem Bild :-)
Größe: L
EUR 6,00 + 2,20 Porto (Versand im Maxibrief)





Bei Interesse oder Fragen einfach eine Mail senden an:


kramona@gmx.de

Ich verweise noch gern auf meinen vorigen Post, da sind noch 2 Teile unverkauft. Schaut doch mal rein.


So, Ihr liebgewonnenen Mädels, habt einen zauberhaften Sonntag und denkt dran, die nächste Verlosung startet bald. Ich brauche noch gaaanz wenige Leser bis zur 100 - dann kanns losgehen. Also auf, wer mag sich noch eintragen?

Herzliche Grüße, euer *deichkind*

1 Kommentar:

  1. du hast nicht zufällig ein langes schwarzes kleid zu verkaufen was für den schulabschlussball gut wär..??lang

    AntwortenLöschen