Sonntag, 3. April 2011

Jetzt schau sich das mal einer an....


Die Gewinnerin Nr. 21 - die Hauptgewinnerin sozusagen - hat mir einen eigenen Post gewidmet. Könnt Ihr sehen, wie hübsch sie morgens vor Freude tanzt?  Also, Ihr müsst die Fotos rechts ansehen (falls Ihr schon zu müde seid heute Abend)...

Heute früh habe ich auch schon die Adressen der 1. und 3. Gewinnerin erhalten. Und wisst Ihr, wo meine Haupt-Gewinnerin wohnt ? Nee, natürlich nicht! Wie denn auch.

Nur knapp 30 km von mir entfernt - auf der anderen Seite der Weser. Wir könnten uns praktisch rüberwinken, ist das nicht der Knaller? Natürlich kennen wir uns nicht, aber ich habe sie schon eingeladen, mich bei der Garten & Ambiente zu besuchen und sie will auch kommen.

Und ich hoffe natürlich, Euch dort auch zu sehen.

Zufälle gibts, die gibts doch gar nicht, oder?
Sagt was!

Liebe Grüße, Euer deichkind

Kommentare:

  1. Hallo liebes Deichkind,
    das ist doch toll!!! Aber ich kann auch aus Erfahrung sprechen und dir sagen, dass man auch wenn man weit auseinander wohnt, sich ganz nah sein kann. :o) Verstehste??? *lach*
    Hab du auch einen schönen Wochenstart und danke nochmal für deine Mail! :o)
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dankf für dein nettes Kommentar bei mir! ;-) Ich nehme immer Acryllack für Holz und Metall in cremeweiß - man muss nur die Oberfläche einwenig anrauhen! Dein Blog gefällt mir! Wohin nach Kärnten fährt deine Freundin? Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenstart! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebes Deichkind!!!!
    Habe eben deinen Post gelesen und sooo gelacht ;O)) total süß geschrieben und dann dachte ich, wer sind denn nu die Gewinner...aaber dann hab ichs gefunden und jipiiiiiiiiihhhhhh ich bin dabei!
    Juhchuuuuuh!! freu mich so :O))))))))))))))))))
    Kannste sehen, wie ich hier grad herumhüpf??
    Schick dir noch ne mail :O)
    Bis später dann!
    Gggggggggggggggggglg von Tini, die sich so freut!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebes Deichkind!

    Freue mich immernoch über die tollen Dosen und freue mich natürlich sehr, dass dir meine morgendliche Tanzeinlage gefällt *schmunzel* !!
    Hoffe, dass du deinen OP-Termin gut überstehst und drücke dir vom Ostufer ganz feste die Däumchen ...
    Gaaaanz liebe Grüße und viiiel Glück!!!

    AntwortenLöschen