Donnerstag, 7. April 2011

Ich bin wieder hier *** in meinem Revier
















Hallo Ihr bezaubernden Menschen da draußen,

heute möchte ich mich zunächst gaaaanz ♥♥♥
bei Euch bedanken für die vielen Genesungswünsche.


Seht selbst: Es hat absolut geholfen! Es geht mir schon echt gut.


Das ist sicherlich auch dem tollen Krankenhaus zu verdanken, das mich wirklich liebevoll aufgenommen hat und mich supergut betreut hat. Ich war insgesamt 5 Stunden dort (wurde ja ambulant unter Vollnarkose operiert) und habe mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben gefühlt.


Hierzu möchte ich der anonymen Leserin und Kommentarschreiberin INES sagen: meld dich doch mal bei mir (kramona@gmx.de).  :-)


Da unser Gitarrenspieler uns heute verlassen hat wegen einer Geschäftsreise (nach Bochum - Gaststar ist Rainer Calmund, letztes Jahr war's Atze Schröder, den find ich persönlich ja besser, aber das tut hier nix zur Sache), musste ich erstmals wieder die Jungs in den Kindergarten bringen. Auf dem Weg bin ich dann auch gleich zur Post, um diverse Pakete und Päckchen abzugeben (ahnt Ihr schon?), habe mir dort gleich eine Zeitschrift mitgebracht (natürlich Einrichtung, ich lese ja nix anderes außer noch Krimis und die Tageszeitung - trotz meines hohen Alters auch sogar noch selbst- und ständig :-) und es mir gutgehen lassen.


Nun darf ich mich noch bis Montag einschließlich auskurieren und Ihr könnt sicher sein, dieses ist nicht mein letzter Post für die Woche. Ich muss ja noch die nächste Verlosung ankündigen. Seid Ihr schon gespannt? Also, ich wär's an Eurer Stelle (*hihi*).




Ach so, zwei Dinge wollte ich noch kurz mitteilen:


1. 
Ich würde mich freuen, jetzt, da ich schon 90 Leser habe, es auf die volle Hundert (gern auch mehr) zu bringen. Meint Ihr, ich könnte das schaffen mit Eurer Hilfe?


2.
Nur zur Klarstellung - mein Revier ist echt NICHT die Küche. Naja, wenn ich Zeit habe, bin ich echt gern hier. Mit "meinem Revier" meinte ich natürlich Euch und das Bloggerland.




*räusper*


Ihr merkt schon an der Länge des Posts und daran, dass die obigen Fotos mal wieder etwas bearbeitet sind, dass ich zur Zeit viel Zeit habe. In den Garten kann ich nicht (bücken ist noch nicht drin, dafür kommt morgen der Gärtner, hoffentlich so'n Bratt Pitt-Typ) und zu anderen Dinge habe ich einfach keine Lust. Dabei wollte ich unbedingt mal die Kinderzimmer entrümpeln, nachdem ich bei Tini (von lille ting) gesehen habe, wie gut sortiert es bei ihrem Sohn aussieht.

Und meinen (juchu, denn begehbaren) Kleiderschrank wollte ich auch mal entrümpeln. Aber das Gute ist: Ich muss ja auch genesen und mich ausruhen. Also braucht mich das schlechte Gewissen auch nicht einzuholen.


Gut, dann hab ich Euch hoffentlich genug gelangweilt und stöbere weiter bei Euch rum.


Lasst es Euch gutgehen!


Sonnige Grüße vom deichkind*


Jetzt kommt noch ein Zusatz. Schaut mal bitte hier.
Die liebe Biene hat doch tatsächlich eine Aktion "100 Leser fürs deichkindchen"
ins Leben gerufen. Was sagt frau dazu? Ich find das voll süße und heul gleich.
**DANKE DANKE DANKE, du liebe Biene**

Kommentare:

  1. Das ist doch schön!

    Deine Spülmittelschürze ist doch herzallerliebst! Wirklich!
    Jetzt muss ich glaube ich nähen...

    Lieben Gruß,

    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebes Deichkind,
    eigentlich wollte ich nach deiner lustigen Nachricht bei mir, laut ausrufen: "Wie, Gärtner, bist du des Wahnsinns fette Beute?" Aber nun lese ich, dass du tatsächlich nicht gärtnern darfst, o.k., dann ist Brad Pitt genehmigt :)
    Wie geht es dir denn nun, besser? Freu mich schon auf deine Verlosung, hab mich jetzt auch endlich mal als "Verfolger" eingetragen, juhu!
    Ich wünsch dir was, bis bald
    Dana, die jetzt grmpf weiterstreichen muss, buhuuhuuu

    AntwortenLöschen
  3. Deine Spülmittelschürze ist ein Knaller! Die gefällt mir ausgezeichnet. Ueberhaupt gefällt's mir auf Deinem Blog. Wunderschön.
    Sonnige Grüsse schickt Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebes Deichkind,
    schön, dass es dir wieder besser geht!!!
    Achwas, du langweilst nicht! Und auf deine Verlosung freu ich mich schon! Also in meiner Sidebar biste schon verlinkt und bei vielen anderen auch, da klappt das ganz sicher bal mit den 100. Lesern! :o)
    Kurier dich aus! Die Alternativen (also Schrank und Ki-zi entrümepln) wären für mich nach einer Vollnarkose auch nicht diskutabel. *kicher* Auf jeden Fall drück ich die Daumen, dass es ein flotter Gärtner ist! *lach*
    Hab es schön!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. hheyy das freut mich das es dir wieder bessre geht!! freu freu freu willkommen dheim und du darfst ruhig öfter zeit haben wenn du so schöne bilchen mitbringest!

    AntwortenLöschen
  6. Sooo...jetzt hab ich nen Ohrwurm....! Ich bin wieder hier....! ;-))) Schön, dass es Dir schon wieder so gut geht! Schon wieder ne Verlosung? Holl die Waldfee! Hmmm...mehr Leser? Ich tu was ich kann...ich verlinke...! Mal sehn, so viel mehr Leser hab ich ja auch nicht, hihi! Wünsche Dir einen schönen Abend, die liebsten Grüße, Biene ♥

    AntwortenLöschen
  7. Schön das du dich in unserem Krankenhaus so gut aufgehoben gefühlt hast und du wieder auf dem Weg der Besserung bist.
    Den Termin von der Ambiente habe ich mir in den Kalender eingetragen und werde dich dort Samstags besuchen. Vielleicht kommt Ines ja auch.
    Lieben Gruß Sonja xx

    AntwortenLöschen
  8. Na toll, erst der Ohrwurm, und jetzt heul ich auch gleich, SCHNIEF!! Hab ich doch gesagt, dass ich Dir helfe! ♥

    AntwortenLöschen
  9. Schön, dass du wieder hier bist und es dir soweit wieder gut geht.
    Ich wünsche dir schon mal ein erholsames Wochenende.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ich habe gar nicht mitbekommen, dass du einen Krankenhausaufenthalt samt Operation hinter dir hast....wenn man mal ein paar Tage nicht gucken geht, nenene.....dann wünsche ich dir von hier aus, also quasi von der entgegengesetzten Seite gute Genesung, schicke dir noch ein Brieschen Bergluft (soll auch kurative Wirkung haben) in die Wesermarsch...und wenn ich könnte, würde ich mich 2x als Leserin eintragen...aber Bienes Aktion wirkt sicher auch, wirst sehen :-)
    Alles Liebe
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  11. HAHAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! Herzlichen Glückwunsch, GRINS!!!! Die allerallerliebsten Grüße, Biene♥

    AntwortenLöschen