Samstag, 23. April 2011

Schöne Ostern für Euch alle






Ihr Lieben, 


ich wünsche Euch allen ein zauberhaftes Osterfest, knackige Brötchen und eine gelungene Eiersuche.


Eigentlich wollte ich nun die Verlosung posten, diese muss ich aber noch kurz verschieben. Ich verspreche, in der nächsten Woche gehts los. Genießt die freien Tage und den Sonnenschein.


Alles Liebe für Euch,
Eurer deichkind

Kommentare:

  1. Hallo liebes Deichkind,
    danke für deine lieben Ostergrüße!!!
    Ich wünsche dir auch ein wundervolles Osterfest!
    Genieß die freien Tage mit deinen Lieben.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Hallooo liebes Deichkind ,
    wünsche Dir und Deiner Familie ein wundervolles Osterfest !!!
    Herzliche Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen
    Ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Einen wunderschönen Guten Morgen!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ebenso, ein gesegnetes und sonniges Osterfest.

    Herzliche Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Ostertage wünscht dir Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Kann ich noch ein paar liebe Ostergrüße verschicken? So am Montagabend? Doch, gell?! Noch ist Oster! :o)

    Sie kommen von Herzen.
    Wunderschöne Bilder hast Du gepostet - vor allem Deine weiße Bank ist ja traumhaft!

    LG Gisa

    AntwortenLöschen
  7. Huhuu mein liebes Deichkinderl,
    endlich komm ich mal wieder dazu auch bei dir vorbeizuschaun ... ohjeee, ich hab ja sooo viel verpasst. Weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
    Also erstens mal hoffe ich, du hast deine OP gut überstanden und jetzt endlich deine Ruhe von dem doofen Teil, hab da auch so meine Erfahrungen damit und die können richtig weh tun :o(
    Dann hast du ja deinen Kleiderschrank ganz schön geplündert ... hab mich nur ein bisserl über die so verschiedenen Größen gewundert *hihi*
    Was ist eigentlich mit deinem geplanten Umzug geworden? Und hast du deinen Laden noch??? Ich glaub wir müssen mal wieder mailen, damit ich mal wieder auf dem Laufenden bin ;o)

    Wünsch dir jedenfalls eine tolle Woche und schick gaaaanz viele liebe Grüße ... Sonja

    AntwortenLöschen