Samstag, 2. April 2011

I proudly present.... shit happens

Halli Hallo,

aus einem sehr erholsamen Urlaub in Holland melde ich mich mit diesem Post zurück. Wow, ich wusste gar nicht, wie schön es in Holland ist. Und dabei habe ich in der kurzen Woche echt viiiiiel zu wenig gesehen, aber schon die Deko der Häuser - toll! Und möchte möglichst schnell wieder hin! Gern auch schon morgen :-)

Was ich mir selbst aus dem Urlaub mitgebracht habe, zeige ich Euch ein andermal. Es hätte noch viel viel mehr sein können, jedoch brauchten wir noch Platz für die Einkäufe bei verschiedenen Großhändlern. Da musste ich mich ziemlich zusammenreißen. Dafür wandert aber sicherlich noch einiges meiner Einkäufe in den Onlineshop. Dauert aber noch was.  

*

Ja-ha. Ich weiß natürlich, was Ihr heute in meinem Blog lesen wollt. Die Gewinner der Frühlingsverlosung...

Aaaalso, (ich hol nochmal aus, grins) ich hatte heute einen wunderschönen Tag, mein Cousin samt Kindern war aus Hannover zu Besuch bei seiner Mutter, meiner Tante - wohin ich mich mit meinen Jungs dann auch begeben habe. Wir haben bei herrlichstem Sonnenschein auf der Terasse gesessen und wirklich tolle Gespräche geführt. Die Jungs haben Fußball gespielt - auf diesem Foto musste der Ball erstmal wieder aus den Gebüschen geholt werden. Warum ich Euch das zeige? Na, weil die glückliche Hauptgewinnerin vielleicht sehen möchte, wem sie den Sieg zu verdanken hat: nämlich bei dem Kleinsten auf diesem Bild, der mit dem weiß-hellblauen Shirt, der später am Tag noch für eine lustige Überraschung sorgt. Schaut selbst:



Nun also zur Verlosung: Leicht gemacht, dachte ich mir, ich lass meine drei Männer einfach eine Zahl zwischen 1 - 109 aufschreiben. Anfangen durfte der Große (44). Er durfte den 3. Platz aussuchen (Nummer 78).

*
So weit, so gut.
*


Dann durfte der Mittlere (6) - übrigens der Torwart, der uns sein entzückendes Hinterteil auf dem Bild oben entgegenstreckt, den 2. Platz aussuchen. Er entschied sich flugs für die Nummer 10.

*
So weit, immer noch so gut.
*

Langweile ich Euch? Ach kommt, da müsst Ihr durch... Wahlweise könnt Ihr aber ja auch schon anfangen, die Kommentare durchzuzählen... hi hi

Nun ist besagter 4jähriger an der Reihe, und legt los. Wie gesagt, es geht um den 1. Platz. Schaut selbst:


Weitergucken...



Nochmal weitergucken:



Tja, das kann dabei rauskommen, wenn man (m)einen Kleinen beauftragt. Der schreibt einfach die Zahl vom Zettel des Bruders ab. Witzig, oder? Aber für 'ne Verlosung auch nicht so richtig zu gebrauchen. Also hab ich  dann gesagt, "schreib einfach irgendeine andere Zahl, die du kennst" und heraus kam das hier:



Bitteschöööööööööööööööön: Platz 1.

Und bitte nicht falsch lesen, es ist ausdrücklich keine 12, sondern eine 2 und eine 1. Also eine 21.


*
Immer noch so weit, so gut.
*

Woran ich dann aber überhaupt nicht gedacht habe - ich musste die Kommentare einzeln durchzählen.... Puh.... das habe ich dann auch zur Sicherheit drei Mal gemacht und Ihr dürft gern nachzählen. Bedachte habe ich sogar, dass 2 Damen 2 Kommentare hinterlegt haben (aber natürlich ohne zu schummeln) und diese zweiten Kommentare habe ich dann NICHT mitgezählt. Schlussendlich bin ich zu diesem Ergebnis gekommen und


gratuliere hiermit herzlich den GewinnerInnen:


Platz 1:   Nr. 21

Platz 2:   Nr. 10

Platz 3:   Nr. 78


Ja ja, ich mache es spannend. Zumal nur Platz 1 schon weiß, was sie gewinnt. Die anderen dürfen noch gespannt sein.

Euch allen danke ich für Eure Teilnahme. Mir hat das sehr viel Spaß gemacht und bestimmt mach ich das mal wieder.

Liebe Gewinner, bitte gebt mir Eure Anschriften bekannt, damit der Postbote sich auf den Weg machen kann. Er freut sich schon.

Puh, wat'n langer Post. Ich danke Euch fürs Durchhalten und halte mich beim nächsten Mal viiiel kürzer.

Habt noch ein zauberhaftes Wochenende,
Euer *deichkind*

Kommentare:

  1. Hallo liebes Deichkind,
    schön, dass du wieder da bist!!! Und herzlichen Glückwunsch den lieben Mädels. Ich freu mich ganz doll mit Platz NR.2 mit!!! *freufreufreu*
    Hab direkt was gekauft in deinem Shop, aber ich weiß nicht weiter... Muss ich die Versandkosten selber abziehen??? Oder gilt das nicht weil ich nur einen Artikel gekauft hab??? Hilfe!!
    Bin gespannt auf die Teilchen, die du einstellen wirst! ;o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. da bin ich wieder,
    also diese Geschicht ist so niedlich, ich musste doll lachen, erstens bei der 10 und dann bei der lustigen 21 (im Übrigen ist das meine Lieblingszahl, warum weiß ich nicht, sie ist es schon immer). Ganz süß, das entschädigt auch den verpassten Gewinn.
    Auch sind die Bilder so lustig, ein rundum niedlich Post! Ich gratuliere auch den glücklichen Gewinnern!
    Und dir, mein liebes Deichkind, einen wunderschönen Sonn(en)tag!
    die Dana

    AntwortenLöschen
  3. Hihi♥ Du schreibst immer so lustig!♥ Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen! ;-))) Jaaa, ich steh auch auf Holland, ist von uns auch nicht wirklich weit! Wünsche Dir ein wundervolles WE, die liebsten Grüße, Biene ♥

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Deichkind♥ War in Venlo, ist das nächste...! Hab sogar meine Eltern dort getroffen, beim Kaffee kaufen, hihi! Fahren so 30-45 min von hier! Ich kann Dir Action empfehlen, eigentlich ein Gruschelladen, haben aber supi Deko zu Dumpingpreisen...! Gerne fahre ich mit Dir zusammen! Kann Dir auch die Keramikscheune in Rees an der holl. Grenze empfehlen...! Ich fahre auch nur mit meiner Freundin, ohne Anhang...! Zwei Dekotussis on Tour, müsste dafür mal nen Aufkleber ans Auto machen, hihi! Liebste Grüße, Biene ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Deichkind,

    was für eine spannende Verlosung.

    Vielen, vielen Dank an dich und deine Glücksfeen für den dritten Platz. Ich bin schon gespannt, was der Preis sein wird.

    Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende...

    liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  6. Herzallerliebstes Deichkind, habe gerade gefühlte 10mal auf den Link mit der Nummer 21 gedrückt!
    ...
    Jippieh ... (du kannst meinen Tanz im Schlafanzug um die Küchenstühle leider nicht sehen ;o) ):
    ICH HABE GEWONNEN!!! Freue mir gerade ein ganz großes Loch in den Bauch: DANKE!!!!
    Schicke dir gaaanz liebe Drücker und hoffe, dass dein Urlaubsfeeling noch ein bisschen anhält. Holland ist wirklich soooo schön, die Fensterdeko, die Gärten und so viele schöne Märkte!
    Muss jetzt weitertanzen ....!!! Nochmal DANKE!!
    *Trinchen*

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Deichkind,
    vielen Dank für die schöne Verlosung!
    Herzlichen Glückwunsch an die lieben Gewinnerinnen.
    Einen schönen Sonntag mit vielen lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. hah haa.. wie klasse.. ich hab sher geshcmunzelt über dienen klasse beitrag!!
    herzlichen glückwunshc dne drei glücklichen ladys!!!!
    und der süsse fratzke bekommt ein extra drückelri.. :o)

    AntwortenLöschen