Freitag, 8. April 2011

For Sale - für große Mädchen ab Gr. 42

Ihr Lieben,

nun habe ich doch ein paar Sachen aus meinem (tierfreien und nichtrauchenden) Kleiderschrank aussortiert, die Ihr ab sofort erwerben könnt.


Alle Mädels mit Size Zero-Größe können jetzt wegschalten. 

Bei GNTM könnte ich nur mitmachen, wenn das -Model durch -MOPPEL ersetzt würde. ;-)

Alle Mädels ab Gr. 42 dürfen dranbleiben; bald gibts noch mehr!

Und nun viel Spaß beim Stöbern:


 
Ein Mitbringsel aus Dänemark: Tunika/Kleid mit verspielten Details in Gr. L
**25 € plus Porto**- verkauft -






Ein Mitbringsel aus Malmö/Schweden: Chicer Gehrock in Gr. 42  
**25 € plus Porto**








Noch ein Schätzchen aus Dänemark: verspielte Tunika/Kleid in XL  
**25 € plus Versand** - verkauft -









Dies ist eine Bluse vom Schweden. Ein Vollfoto von der Bluse hat hier irgendwie nicht geklappt, könnte ich aber natürlich per Email versenden.
Bluse von H&M im "millefleurs" Design.  
Gr. 46  **8 € plus Porto** - verkauft -






Weiße Bluse in Gr. 42 von Brookshire. Immer in der Reinigung gewaschen, normale Maschinenwäsche geht aber natürlich auch.  
**9 € plus Versand**





Wer Interesse an diesen Sachen hat, schickt mir bitte eine Email an

kramona@gmx.de


Vielleicht hats Euch ja gefallen. Bei Fragen - immer einfach stellen!

Herzliche Grüße vom ausmistenden *deichkind*

6 Kommentare:

  1. wow sind das schöne Sachen, ich schreib Dir gleich mal eine Mail....

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. fast schon das was ich suche.. na da bleib ich mal dran.. hihi

    AntwortenLöschen
  3. hast eine Mail :) *hoffdasmeinteilnochzuhabenist*

    AntwortenLöschen
  4. huch.. nanu... schicke sachen. aber wollte mich bedanken für dien echt sssoo superliebes kommentar!
    ich bin nur eine "zugezogene" d.h. gebürdige hessin.. :D
    mein mann stammt von hier.. und sein grösster wunshc war es zurück zukehren in siene heimatstadt. und so kam es das wir 2009 in bremen gestrandet sind! :o)

    schön das du soo toll in erinnerungen z bremen schwelgen kanst!
    :o)
    GGLG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebes Deichkind,
    heute kam dein Päckchen! *freuhüpf*
    So süße Teilchen hast du mit reingepackt!!! (Auch im wahrsten Sinne des Wortes *kicher*)
    Danke dir!!! :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. wieso verkaufst du sooooooooo schöne sachen...bin neu bei dir und geh mich mal umschauen... hab mich bei dir als leser eingetragen...das ist bestimmt ok....???
    lg mona

    AntwortenLöschen