Freitag, 4. Juni 2010

Achtung Norddeutsche - Tipp fürs Wochenende








Da scheint hier seit Tagen die Sonne und was mache ich - Kartons einpacken, Kartons ins Auto laden, Kartons auspacken, usw. usf. Aber heute ist mein Stand fertig geworden für die "Garten & Ambiente" in Nordenham. Sollten also ein paar Bloggerinnen ihren Urlaub hier an der Nordsee verbringen, dann kommt doch gern bei mir vorbei auf ein Glas Wein! Samstagabend ist sogar bis 23 Uhr geöffnet - und ich bin mit zwei Freundinnen zum Weintrinken im Park der Ausstellung verabredet (und eine liebe Person übernimmt den Stand). Darauf freue ich mich schon am meisten :-)

Ich hoffe, bei euch allen ist inzwischen die Sonne angekommen, mit der wir hier so verwöhnt werden. Genießt sie und auch das Wochenende!

Herzliche Grüße vom deichkind - ramona

Kommentare:

  1. Liebe ramona,
    oh wie schön sich da anhört und aussieht...wie schade das ich so weit weg bin....
    Viele Spaß und Erfolg wünscht dir andrella

    AntwortenLöschen
  2. Mein liebes Deichkind!
    Das hört sich ja fantastisch an aber morgen bin ich ja schon auf Langeoog...
    Wünsche dir gaaanz viel Spaß...und trink nicht zu viel Wein ;-)
    Sonnige Nordseegrüße vom anderen Deichkind

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja wirklich ein süßes Lädchen. Wenn ich wieder in OL bin, muss ich unbedingt einmal bei dir vorbei kommen.
    Allerliebste Grüße vom norddeutschen Kind in BA-WÜ, Emma

    AntwortenLöschen
  4. Ach menno, ich würde glatt vorbeischauen, aber ist auch nicht grad ums Eck;-)
    Ich wünsch dir viel Spaß bei dem Markt!!!
    Danke, für das Angebot mit den dänische Negerküssen, aber ich kann so schlecht aufhören und eine Pck. ist ja nix....
    Deshalb gönne ich mir dir Negerküsse nur zu gaaaaaaaaanz besonderen Momenten :-)

    Ich wünsche dir eine schönes WE
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ramona,

    ach Du warst das, ... neulich.....im Gerichtssaal:-)))

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir, sehe gerade, dass Du auch ziemlich neu bist und werde mich gleich mal als Leser eintragen!

    Ich gestehe, ich habe noch nie einen Mankell gelesen, es gibt ja soooo viele tolle amerikanische, da komm ich schon nicht hinterher, das steht Wallander ziemlich weit unten auf meiner Liste. Aber vielleicht leistest Du ja noch ein bisschen Überzeugungsarbeit für den Schweden (ist doch ein Schwede, oder???)

    Würde ja sooo gerne bei Dir vorbeikommen, wohne aber leider viel zu weit weg, seufz!

    Wünsch Dir trotzdem ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hej Deichkind, vielen Dank für Deinen überschwenglichen Kommentar! Da bin ich nun! Auch als Leserin... Hihi Ich wünsche Dir viel Spaß bei dem Markt. Ich bin zwar (sehr) norddeutsch, aber ich müsste von hier laut Google Maps noch 3 Stunden 3 Minuten in den SÜDEN fahren... Schade, denn Deine Sachen sehen toll aus. Viel Erfolg wünscht Katja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Deichkind!
    Erstmal herzlich willkommen in der Bloggerwelt!!!
    Ich würde ja sehr gerne auf ein Gläschen Wein vorbei kommen. Aber nicht nur wegen dem Wein...
    Doch leider ist es ein klein bisschen weit zu euch in den Norden;)

    Du hast bei mir von einer Seifenfrau namens Sabine geschrieben. Aber heißt sie nicht Susanne???
    Ja, ich habe das "Firmenschild" für sie gemacht. Freut mich, dass wir so in Kontakt gekommen sind.
    Richte Susanne doch bitte Grüße von mir aus!!!
    Sie soll sich wegen einem Rosenöl bitte bei mir melden. Das wäre toll. Vielen Dank!

    Nun wünsche ich euch allen ganz viel Freude und vor allem Erfolg auf eurer Ausstellung!

    Liebes Grüßle aus Südwestdeutschland!

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  8. Oh dein Stand sieht sehr vielversprechend aus.Ich wünsche Dir gute Umsätze und Prost.
    Ich komme zwar aus Norddeutschland, aber heute steht bei mir Fahrrad fahren auf dem Programm.
    Ich schaue, aber liebend gern wieder auf Deinem Blog vorbei.

    Herzlichst Karen

    AntwortenLöschen
  9. da bin ich dann nochmal...
    schleich mich hier von einem zu anderen Post und hole gerade das auf was ich bei dir verpasst habe... ;)
    ohhh schade das ich nicht so nahe dran wohne... das sieht ja hinreißend aus.... da komme ich doch ganz bestimmt nicht eher weg bis ich was mitgenommen habe... toll sieht dein Stand aus! Das ist auch immer eine Arbeit alles einpacken und dann wieder auspacken. und das musst du dann abends wieder tun. Ich glaube da bist du auch froh wenn du dann endlich die füße hoch legen kannst... ;)

    ich wünsche dir einen schönen wochenanfang mit vielen sonnenstrahlen...
    herzlichst annie

    AntwortenLöschen