Donnerstag, 10. Juni 2010

Auf Wiedersehen Deutschland - Hej Danmark!






So Ihr Lieben,

morgen noch bis mittags arbeiten, restliche Sachen einpacken, Kinder aus dem Kindergarten abholen und dann gehts zunächst ab nach Hamburg, in die alte Heimat, zu den alten Nachbarn. Dort werden wir mit Sicherheit viel zu erzählen und 'ne Menge Prosecco zu trinken haben, bevor wir schlafen gehen. Nach dem Frühstück gehts dann auf nach Dänemark, Blavand, wir kommen (und mit uns zwei weitere liebe Familien aus Hamburg). Wir freuen uns auf eine Woche Erholung (wobei ich natürlich auch einige Händler besuchen werde und schon auf die Herbst-, Winter- und Weihnachtsangebote gespannt bin).

Ich verabschiede mich mit Fotos, die ich im Februar d. J. gemacht habe, auch in Dänemark natürlich. Zugeben muss ich natürlich, dass einige im Fischereimuseum in Hvide Sande entstanden sind. Da ists immer wieder schön.

Dieses Mal ruft aber auf jeden Fall wieder das Legoland. Ganz ehrlich - da freuen sich nicht nur die 6 Kleinen, die wir mithaben. Da sind auch wir Erwachsenen mit Eifer dabei. Ich werde berichten!

Bedanken möchte ich mich aber schon mal bei Euch, dass Ihr mich so lieb in der Bloggerwelt aufgenommen habt und ich freue mich schon wieder auf die Zeit nach Dänemark, da werde ich ja viel nachzulesen haben!

Ich packe jetzt noch ein wenig weiter. Machts gut, Ihr Lieben, bis bald

euer deichkind - ramona

Kommentare:

  1. Moin, moin...
    Ich wünsche dir von Herzen einen traumschönen Urlaub, gute Erholung, viel Spaß, Sonnenschein, leckeres Essen, ein tolles Quartier...
    Bin schon sehr auf deinen Reisebericht gespannt - werde dich vermissen...
    Ich muß noch knapp drei Wochen warten, dann fahren wir nach Rügen - froi!
    Liebe Nordseegrüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erholung in Blavand. Ich finde es immer scehr schön dort. War gerade über Himmelfahrt da und habe Freunde besucht. Bei schlechtem Wetter, welches du nicht haben wirst, kann man da ja auch wunderbar Kerzen ziehen . Meine Mädels fanden es immer toll.

    Herzlichst Karen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ramona,

    wünsch Dir einen wundervollen Urlaub und komm bald wieder!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Na, da wünsche ich dir/euch einen schönen Urlaub mit viel Sonne, Freude, Spaß und guter Laune!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich wünsche dir einen schönen Urlaub und genieße Dänemark. Ich finde, dieses Land auch klasse und fahre gern mal hin.
    Dort gibt es so fantastische Kunsthandwerk und auch tolle Mode.
    Viele Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Hi,

    hab grad deinen Blog entdeckt und du bist ausser Haus ;o))

    Als Hamburgerin und DK Fan ( Fahre auch noch dieses JAhr nach Blavand) werde ich mich hier mal ein wenig umsehen...

    Dir einen schoenen Urlaub !

    Herzliche Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen