Dienstag, 8. Juni 2010

Meinen 1. Award gebe ich weiter an:



Angelika

Weil ich mit ihr schon vor einiger Zeit Kontakt hatte, als ich noch nicht 'online' war, sie in meiner Nähe wohnt und ich ihr gute Genesung wünsche! Herzliche Grüße von hier, liebe Angelika, ich bin jetzt auch offiziell im Bloggerwahn *g*

Annie

Weil mir die liebe Annie, als es mich als deichkind noch nicht gab, sehr behilflich war, einen so schönen Herdspritzschutz zu finden, wie sie ihn selbst in der Küche hat. Und weil mir die Sachen, die ich bei ihr bestellt habe, immer noch sehr gut gefallen (Fußbank und Spülmittelschürze).

Angie

Weil ich ihren Kleidungsgeschmack außerordentlich gut finde!

Sonja

Weil sie eine der 1. auf meinem Blog war und gerade arbeitslos geworden ist. Was ja nicht heißt, sie hätte nix zu tun.

Und schließlich soll ihn noch bekommen:

???

Weil ??? (wie heißt du eigentlich?) sich gerade versucht, in meiner alten Heimatstadt Hamburg einzuleben und ich ihr alles Gute wünsche. Außerdem hat sie sich gerade mit einem Onlineshop selbstständig gemacht.


Ich hoffe, alle Damen freuen sich alle über diesen Award.

Ich gehe jetzt ein wenig bei Euch ALLEN stöbern und dann ins Bett. Ich bin noch etwas groggy vom Wochenende. Aber der bevorstehende Urlaub und Eure so lieben Kommentare bauen mich auf.

Herzlichst - euer deichkind - ramona

1 Kommentar:

  1. Liebe Ramona...

    ich habe gerade deine Mail gelesen, schreibe auch noch zurück, aber wollte schnell mal bei dir vorbei schauen.

    Ich freue mich wirklich sehr über den Award. Vielen, vielen Dank Ramona. Das ist ja soooooooo lieb von dir!!!

    Hast du denn gar nicht gesehen das ich dir schon Kommentare geschrieben habe???

    Ich schreibe dir später noch einen E-Mail. Habe da nämlich ein kleines anliegen an dich.

    Jetzt muss ich aber erstmal die Mädels ins Bett bringen, die sind schon lange über die Zeit... *grrr*

    Allerliebste Grüße
    Annie

    PS. Hab ich doch gaaaaaanz gerne gemacht... ;)

    AntwortenLöschen