Mittwoch, 30. Juni 2010

Bald ist Weihnachten









Hallo Ihr Lieben, ich melde mich mal wieder zurück aus dem (viel zu kurzen aber immer wieder schönen) Urlaub in Blavand/Dänemark. Die neue Ware, die ich bei einer Hausmesse dort bestellt habe, kam gleich nach meiner Rückkehr hier an und so war Umdekorieren im Laden angesagt. Dann noch die WM, das schöne Wetter und Weihnachten - da kommt frau ja nicht so zum posten.

Ja, Weihnachten, Ihr lest richtig, denn wir Händler erhalten diese Tage bereits die Weihnachtskataloge und auch bei der Hausmesse in Dänemark war schon eine Abteilung mehr als weihnachtlich geschmückt. Am besten überlegt Ihr schon mal, was Euch der Weihnachtsmann dieses Jahr bringen soll :-)

Okay, Themenwechsel, passt ja auch noch nicht so ganz hier her. Deshalb zeige ich Euch einfach mal ein paar Bilder vom Legoland. Wir waren jetzt das 2. Mal dort und wir Erwachsenen hatten wahnsinnigen Spaß. Die Kinder natürlich auch! *g*

Wer von Euch es schafft, einiges davon zu Haus nachzubauen, kann nur SUPERWOMAN sein! Auf einen Versuch käme es an, oder? Nun denn, ich habe jedenfalls resigniert. Euch viel Spaß beim Schauen und herzliche Grüße - vom deichkind !

Kommentare:

  1. Liebe Ramona*

    Bald ist Weihnachten! Das kenne ich - wir haben auch einen kleinen, aber suuuuuuuper tollen Dekoladen und die ersten Weihnachtssachen sind bereits eingetroffen :0)
    Aber jetzt zu viel Wichtigerem
    B E R G E N A A N Z E E
    Du musst da unbedingt hin :0)))
    Ich kenne viele, viele tolle Adressen dort zum GLÜCKLICHSEIN . . . .

    HEUTE: Villa Beau in Bergen aan Zee

    Schau mal nach :0)

    Sonnige Grüße und alles Liebe für DICH*

    Monique

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes Deichkind,

    mei, ich hab doch heute schon mal was von Weihnachten gelesen....und ja, ich wünsch's mir ein bisschen kälter..... nicht schimpfen!

    Gott sei Dank gibt's bei uns im ganzen Haus keine Legosteine mehr, man käme ja in Versuchung!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuu liebe Ramona,
    herzlich willkommen zurück aus dem Urlaub... hab dich doch glatt schon ein wenig vermisst ;o)

    Deine Bilder vom Legoland sind klasse und ich frag mich da auch, wie man solche Dinge nur aus Legosteinchen bauen kann ... ich glaub dazu muss man Ingenieur sein ;o)

    Wünsch dir schon mal ein wunderschönes Wochenende und schick gaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einen Laden???
    Blavand kenne ich übrigens auch,wir sind schon ungefähr gefühlte 100 mal in Vejers gewesen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen