Dienstag, 8. Juni 2010

Nochmal voll stolz auf mich

So Ihr Lieben, und nun habe ich es auch endlich geschafft, die Liste "Blogs die ich verfolge" so zu veröffentlichen, dass Ihr Euch alle sehen könnt. Vorher waren dort nur ein paar, warum auch immer. Ich habe aus meiner passiven Zeit auch noch eine Blogs unter "Favoriten" gespeichert (lange Liste) und könnte doch zusätzlich echt noch jeden Abend mindestens 5 neue Blogs in meine Liste mit aufnehmen. Wieviel darf man eigentlich verfolgen? *schmunzel* Schlaft gut und träumt süß, euer deichkind

1 Kommentar:

  1. Liebes deichkind!
    Du wirst ja von Tag von Tag - ach, was sag ich - von Stunde zu Stunde fitter (schreibt man das so?). Aber hab ich nicht Recht, dass man zu (fast) nichts Anderem mehr kommt? Mir geht es auf jeden Fall immer noch so, und ich muß mich echt zwingen, erst die Arbeit und dann das Vergrügen/Bloggen...
    Ich verfolge mittlerweile über 160 Blogs - wie viele man insgesamt beobachten kann, weiß ich gar nicht...
    Friesische Grüße vom Deich,
    anja

    AntwortenLöschen