Mittwoch, 9. Juni 2010

Schwüle Grüße aus der Wesermarsch



Hallo Ihr Lieben,

die Sonja (il sogno) von "weisses Kuddelmuddel" wird heute 43! Wer mag, gratuliert ihr noch schnell, darüber freut sie sich sicherlich. Leider hat sie noch gar nicht gesehen, dass ich ihr einen Award überreicht habe, aber heute hat sie vermutlich irre viele Gäste und alle Hände voll zu tun.

Das hatte ich auch: nach Job, Hausarbeit, Spielen mit den Kindern und Kinderturnen muss ich gleich noch zur Sitzung des Stadtelternrats. Heute tagen wir in "unserem" Kindergarten, ich bin sozusagen Gastgeberin und muss Kaffee, Tee, Gebäck und Kaltgetränke hinstellen. Da verzichte ich aber auf Deko, da kommen nur Tassen und Fakten auf den Tisch *g*

Hattet Ihr heute auch so ein schwüles Wetter? Hier war es fast unerträglich und die Sonne wollte sich kaum richtig blicken lassen. Diese Schwüle ist ja so gar nicht mein Wetter...

Ach ja, das Foto ist am 31. Mai entstanden. Der Weg zu diesem Blick auf die Weser ist nur 5 Min. von mir entfernt. Auch schön, oder?

Ihr Lieben, ich wünsche euch einen zauberhaften Abend und sende herzliche Grüße
das deichkind

2 Kommentare:

  1. Liebe Ramona,

    ich wollte dir noch herzlich gratulieren zum deinen Award und mich bei dir bedanken das du an mich gedacht hast. Vielen Dank!

    Bei uns ist heute auch so schwul und sehr erdrückend. Man hat zum nichts so richtig Lust.
    Ich habe gerade noch angefangen Blumen zu pflanzen und leider regnet es wieder:-(

    Viele liebe Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuu liebe Ramona,

    uiuiuiui ... du hast mir einen Award verliehen *freeeeeeeeuuuuuuuuuu* vielen, vielen Dank, fühle mich sehr geehrt :o)))) Und das auch noch zu meinem Geburtstag, du bist ja sooo eine liebe :o))

    Sorry, dass ich ihn erst jetzt abhole, aber du hattest schon recht, gestern hatte ich das Haus und den Garten voll und ziemlich viel zu tun. So ist das eben, wenn man Geburtstag hat ;o) Vielen Dank auch für deine lieben Glückwünsche, hab mich sehr drüber gefreut!!!

    Wünsch dir noch einen wunderschönen sonnigen Tag und schick gaaaaanz viele liebe Grüße.

    Dicken Knuddler ... Sonja

    AntwortenLöschen