Dienstag, 8. Juni 2010

Mein 1. Verlinkungsversuch - VOLL STOLZ *ggg*



Hallo Ihr Lieben,

erstmal vielen herzlichen Dank für die lieben Kommentare, die Ihr hier hinterlasst. Also ich beneide ja jeden, der am Wochenende auf solche Märkte oder Ausstellungen gehen kann! Ich liiiebe solche Märkte, vor allen Dingen natürlich als Privatperson und erst in zweite Linie als Ladenbesitzerin. Mein Laden ist neben einem Landcafé und ich habe immer donnerstags bis sonntags (nachmittags) geöffnet. Da bleibt nicht so viel Zeit zum Stöbern auf Märkten, Ausstellungen oder Flohmärkten. Ich habe ja noch meine 3 im-sitzen-pinkler zu Hause *g*

So, nun teste ich mal, ob ich clever genug bin, Anjas Erklärung für's Verlinken zu folgen. Demnach müsste hier jetzt hier ANJA verlinkt sein, die mir also meinen allerersten Award verliehen hat.

Nochmals DANKE, liebe Anja. Für all deine Hilfe und den Award!!! So, und nun habe ich schon die Vorschau angesehen und es hat geklappt. Boah, ich bin ganz stolz :-)
Die Blumen sind für dich - als Dankeschön :-)

Herzlichste Grüße an euch alle vom deichkind - ramona

Kommentare:

  1. Congratulation - ich bin sooo stolz auf dich ;-)
    Vielen Dank für die Blumen - ich nehm sie mit rüber zu mir...
    Jetzt mußt du nur noch ein Bildchen vom Award posten und ihn an 10 Blogs weitergeben, Aber das müßte ja inzwischen ein Kinderspiel für dich sein...
    Grüße vom Deich,
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ramona,

    na dann gratulier ich dir mal ganz herzlich :o))) Ja ja, ist nicht immer einfach und es dauert eben ein bisschen, bis man auf alles kommt.

    Schönen Abend noch und viele Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen