Montag, 7. Juni 2010

Garten & Ambiente - und Award







Liebe Freunde des guten Geschmacks,

hier kommen ein paar wenige Impressionen vom Wochenende. Die Ausstellung Garten & Ambiente war ein voller Erfolg, sicherlich auch dank des perfekten Wetters. Samstag gings sogar bis 23 Uhr, da gab es abends ein traumhaftes Lichtermeer im Park, eine nette ruhigere Band auf der Bühne und einen leckeren Wein mit österreichischem Käse in vorderster Reihe mit netten Freundinnen. Ganz nach deichkinds Geschmack.

Heute bin ich vor allen Dingen müde, wir haben gestern noch komplett abgebaut und die Sachen wieder in den Laden gebracht (erstmal nur reingestellt, Donnerstag ist wieder geöffnet). Aber meine Stimmung hellte sich gerade schon wieder auf - nicht nur Dank des bevorstehenden URLAUBS, der Samstag losgeht, sondern ich habe von der lieben anjaausdemlandderfriesen (wie verlinkt man nur?) schon einen Award erhalten. Das macht mich ganz happy, ich bin ja erst sooo kurz bei euch. DANKE DANKE DANKE, liebe Anja. Ich gebe den morgen weiter, wenn ich ausgeschlafen bin :-)

Nun lege ich mich schlafen und wünsche euch allen zauberhafte Träume
herzlichst - euer deichkind - ramona

Kommentare:

  1. Liebe Ramona...
    das sind ja tolle Bilder...da wäre ich auch gerne gewesen.. wow.. solch geniale Deko... danke für diese wunderschönen Impressionen...ggggglg und einen schönen Abend..Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hi, jetzt husch ich mal schnell zurück. Also ich würde auch sofort mitreisen. Ich liebe diese atmosphäre (schreibt man das so., bin verwirrt)
    Wir haben bis jetzt noch keine Gewandung, sind aber stark am überlgen uns doch mal welche zu besorgen.
    Jetzt geh ich mal gschwind stöbern bei dir *g*
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh es sieht sehr schön aus bei dir und auf dem Gartenfest - ganz nach meinem Geschmack - dort hätte ich mir gern den Tag versüßt !!!:-)

    Diese Fußmatten im post zuvor sind ja ne Wucht !

    herzlichst
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Moin, mein liebes deichkind Ramona!
    Wunderschöne Photos, da wär ich auch gern dabei gewesen!
    Ich versuch mal, das mit dem Verlinken zu erklären...

    - du rufst den Blog auf, den du verlinken möchtest und kopierst die http://Adresse (mit der li Maustaste anklicken und auf "Kopieren")
    - Post schreiben bzw. bearbeiten aufrufen
    - Begriff, den du verlinken möchtest, markieren
    - in der oberen Reihe das 5. Zeichen neben "Schriftart" ("Link")anklicken
    - vorhandenes http:// löschen und deine Adresskopie einfügen (wieder mit der li Maustaste)
    - ok anklicken - fertig!

    Das hört sich kompliziert an aber probier es einfach mal aus, es ist gar nicht schwierig - und solange du deinen Post nicht veröffentlichst, kann ja auch nichts passieren...

    Erhol dich gut...
    Liebe Grüße vom Deich,
    anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ramona,

    wow ... sind das tolle Bilder!!! Ich liebe solche Gartenausstellungen, da könnt ich mich stundenlang aufhalten, fast so gut wie Flohmarkt ;o)
    Ich nehme an, dass die unteren 3 Bilder deinen Stand zeigen??? Ich glaub, da hätt ich auch nicht vorbeigehen können *hihi*

    Wünsch dir noch einen schönen Abend oder besser eine gute Nacht und schick viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Deichkind Ramona,
    Schön, dass Du auf meinem Blog zu Besuch warst. Zunächst mal herzlichen Glückwunsch zum Award!!! Da kannst du wirklich stolz darauf sein!
    Deine Bilder vom Markt sind wirklich sehr schön und die Auswahl trifft auch genau meinen Geschmack.
    Ich werde mich doch jetzt direkt mal bei Dir als Leserin eintragen, so dass ich nichts mehr verpasse.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und viel Freude bei den Urlaubsvorbereitungen!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ramona,

    wunderschöne Fotos, das hat bestimmt viel Spaß gemacht! Und Glückwunsch zum Award!

    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ramona,

    vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
    Bei Dir siehts aber auch wunderschön aus.
    So ein Lädchen wäre mein Traum.
    ...vieleicht im nächsten Leben.

    Viele Grüße an die Küste von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hej Ramona, was für ein schönes Wochenende muss das gewesen sein? Das Wetter war ja auch optimal!!! Ich wünsche Dir dann einen schönen Urlaub ab Samstag. An dem Tag werden wir auch zu einer Gartenmesse sein (als Gast), aber ich fürchte, dass das Wetter nicht so gut wird wie bei Euch... LG Katja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Ramona,

    erst einmal herzlichen Dank für deinen Besuch und den lieben Kommentar.

    So habe ich nun die Möglichkeit, auch deinen wunderschönen Blog zu entdecken. Habe dich gleich verlinkt. Ich hoffe, dass ist ok für dich??

    Herrliche Bilder zeigst du uns hier.
    Ein wahres Shoppingparadies, deine tolle Ausstellung. Wie schade, dass du soweit entfernt von mir wohnst!!

    Ich wünsche dir noch eine wundervolle Woche.

    GGLG, Mary

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ramona,

    viiielen Dank für deinen lieben Besuch auf meinem Küchenblog. Ich freue mich ja immer, wenn as, was ich da zusammenkoche gefällt. Bei dir gefällt es mir sehr und ich habe mich schon mal als Leser eingetragen.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen